Naja bei T-Mobile Prepaid ist man mit 435 € dabei wenn man sich bei Zanox wirbt und die 95 € xtra Cash abzieht. Aber dann ist es immernoch gesperrt, bzw Netlock.
Naja ich brauchs nicht, obwohl ich manchal gerne eins hätte.
FAQ: iPhone 3G ohne Vertrag - Verfügbarkeit, Preise & Einstellungen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von themaiday
Fonmarkt hat gerade geantwortet:die aussage ist aber falsch!!
apple gewährt generell nur 12 monate garantie. und ganz speziell im fall iPhone nur in dem land in dem das gerät ursprünglich gekauft wurde.
wenn die also italienische iPhones verkaufen darfst du das teil nach italien einschicken (inklusive schriftwechsel auf italienisch, viel spass )
im ersten halben jahr kannst du aber auf die gewährleistung des händlers pochen.
-
Es ist ja ein EU unlocked iPhone - vieleicht ist ja nur die Frage, in welchem Land es verkauft wurde..
-
Zitat
es handelt sich um italienische bzw tschechische geräte, die neverlocked sind.
-
Zitat
Es ist ja ein EU unlocked iPhone - vieleicht ist ja nur die Frage, in welchem Land es verkauft wurde..ZitatAPPLE AGB (Auszug)
Apple ist berechtigt, die
Garantie auf das Land zu beschränken, in dem Apple oder ein von Apple autorisierter
Distributor das Hardware-Produkt ursprünglich verkauft hat.
HIER Nachlesen
Das heißt, Apple behält sich das Recht vor, die Erfüllung der Garantievereinbarung für EU Geräte innerhalb BRD abzulehnen. IMHO ist es ein Fall für die EU-Kommission.
Beim Kauf von einem gewerblichen Verkäufer kann man sich nur an diesen halten, 24 Monate Gewährleistung. -
Zitat
Original geschrieben von pushstan
Beim Kauf von einem gewerblichen Verkäufer kann man sich nur an diesen halten, 24 Monate Gewährleistung.Quasi müsste er sich dann kümmern.
Denke das ist mir lieber als über eBay bzw. aus CZ.. -
Zitat
Quasi müsste er sich dann kümmern.
Denke das ist mir lieber als über eBay bzw. aus CZ..Was soll "er" sich kümmern? Er wird das iPhone auch nicht in stand setzen können. Das heißt, wenn du Glück hast, bekommst du problemlos den Kaufpreis zurück. Abzüglich "Wertminderung"
Ich habe ein US Gerät seit über einme Jahr (keine Probleme) und ein EU unlocked (keine Probleme). Sollte es bei dem EU iPhone Probleme geben, dann fahr ich gern in das Kaufland Ich denke aber, dass früh oder spät die AGB von Apple sich "Verbraucherfreundlicher" ändern werden.
(PS hätte noch ein 16GB da)
-
Er, der gewerbliche Verkäufer muss sich dann mit Apple auseinander setzen, dass hat zumindest fonmarkt ja sogar bestätigt.
-
@ themaiday
Was hast du bitte schön in diesem Fall. Richtig, nichts. Dein iPhone wäre defekt und der Verkäufer "muss sich dann mit Apple auseinander setzen"
Wie auch immer...Ich würde mir da keine Gedanken machen, er Unternehmer | du Verbraucher= Gewährleistung. Was am Ende rauskommt, steht in den Sternen.
gruß -
Mir geht es nur darum, dass es schnell repariert wird und ich nicht extra bis sonstwohin muss.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!