Hallo,
wie bekomme ich die aktuelle Firmware für mein Sony Ericsson Handy raus?
Danke!!!!!!!!!!!!!
Wie bekomme ich die aktuelle Firmware für mein Sony Ericsson raus?
-
-
-
Mit der Suchefuktion oder googeln!
-
Nein, ich meinte mit welcher Tastenkombi ich sie auf meinem Handy anzeigen lassen kann....
-
Zitat
Original geschrieben von Aquarium1985
Nein, ich meinte mit welcher Tastenkombi ich sie auf meinem Handy anzeigen lassen kann....Würdest du der Empfehlung von galahad folgen, hättest du die Kombination längst.
-
Folgendes eingeben mit Navikey und Sterntaste: > * < < * < *
Über die SUCHE:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3313251#post3313251
Ja. Auch ich hbe 5 Minuten mal gebraucht
-
Tach auch,
kann mir mal bitte jemand die Frage beantworten WO (beste wäre natürlich per I-Net) ich herausbekommen kann WELCHE Firmware für SE-Handys z.Z. aktuell ist?
Auf der offiziellen Seite von SE Deutschland sind dahingehend leider keine Infos vorhanden... (oder bin ich zu blöd diese Infos auf dieser Seite zu finden? :confused: )Danke.
MfG
-
-
Zitat
Original geschrieben von graffET
Handy anklicken und gucken, welche SW Du hast und welche die Neuste istSorry, aber die im SE-Forum leben - zumindest was aktuelle FW-Versionen für das Handy betrifft welches ich suche - IMO absolut hinterm Mond... Dort sind für dieses Handy nur zwei asbach FWs aufgeführt, obwohl es bereits sieben FWs für dieses Handy gibt.
DIE verlassen sich dort m.M.n. nämlich auch bloß auf User von denen sie dann die Info(s) bekommen welche FW derzeit aktuell ist und trage diese dann einDa sind diese hier IMO aktuellerem Zeitgeschehens (leider aber: Last update: 04/12/08).
Was ich aber suche, ist eine offizielle Seite von Sony Ericsson mit aktuellen FWs deren Handys.
Hoffe, das ich jetzt verstanden wurde
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von JeGe
Was ich aber suche, ist eine offizielle Seite von Sony Ericsson mit aktuellen FWs deren Handys.
Gibts nicht. Genauso wenig wie ein offizieller Changelog. -
Zitat
Original geschrieben von risingSUN
Gibts nicht. Genauso wenig wie ein offizieller Changelog.Kann ich dir irgendwie nicht wirklich glauben.
WOHER haben denn die anderen diese Infos über die FWs her? Insider (Mitarbeiter) von SE? :confused:
Denn: Was nützt es mir wenn ich über o.a. Tastenkombination die FW auf meinem Handy einsehen kann, aber leider keinerlei Infos über eine neue FW irgend wo her bekommen kann :confused:
Macht SE ein Staatsgeheimnis aus deren FWs? :mad:
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!