Neue Masche der NutzlosenAbzockBranche: Scheinforum gegen Abzocke um zu verunsichern

• http://forum.boocompany.com/viewtopic.php?t=2806

Das Verunsicherungsforum:
    http://f*rum-g€gen-@bz*ck€.c*m/

[Edit by CR: URL angepasst.
    * = o
    € = e
    @ = a]

Ist natürlich klar , das jeder Post in diesem Forum erst von einem Mod freigeschalten werden muß.
    Also nicht auf das "Forum gegen Abzocke" hereinfallen.
    :o

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Um was geht's da? Versteh ich leider gar nicht. :confused:

Ist doch ersichtlich. :)

Ein Betreiber von Nutzlosen und Abzockseiten hat ein Forum erstellt, um scheinbar in die Falle getappten User zu helfen (Opfer von SMS Abzockseiten etc.)

Da kommen in dem Forum so Tips wie:

"Ja besser zahlen sonst wird es noch teurer"
    " Ja es kommt auf jeden Fall ein Mahnbescheid "

Also um die User zu verunsichern, damit diese zahlen, obwohl sie es eigentlich nicht müssten.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Das ist ja mal ne megageniale Idee. Keine Macht den Doofen.

Ich hab hier mal ein Schätzchen rausgesucht: Link
    [Edit by CR: Link editiert. Siehe Posting des Threaderstellers]

Zitat

Ich bin mit dieser Leemm.com-Sache zum Anwalt gegangen. Und er hat mir geraten zu zahlen. Der meinte je länger man wartet aber desto höher werden die Kosten. Jede Mahnung kostet mehr Geld. Und irgendwann kommen die mit dem gerichtlichen Mahnbescheid. Und dann hat man richtig Ärger an der Backe. Ich hat mir das alles erspart und hat gezahlt. Jetzt hat ich meine Ruhe und bekommt zumindest der immer noch die Journale.

Zitat

Das ist doch alles abgesichert. Ich hab mir die Seite doch noch mal genau angeschaut und da haben die ganz genau beschrieben, wie lange die Testzeit ist, wie man kündigen muss, wie man widerrufen muss und wie viel das Ganze kostet. Ist zwar bitter zu sagen, aber man wurde vorher schon ganz genau informiert.

Zitat

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Wenn man im Internet unterwegs ist, dann muss man sich doch halt alles ganz genau durchlesen und wenn man das nicht macht ist man doch selbst schuld. In anderen Foren wird immer total viel über Abzocke geredet aber wo soll das denn bitte Abzocke sein? Man bekommt schließlich auch etwas Gutes.

Wenigstens ist die Seite nicht unter den ersten Google Ergebnissen :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Wenigstens ist die Seite nicht unter den ersten Google Ergebnissen :rolleyes:

...was sich ja schnell ändern wird, wenn hier weiterhin die Links in den Foren gepostet werden.

iPhone X 256GB

• Das ist ja wirklich besser als Satire *lol*
    Im Impressum steht der Geschäftsführer von lemm drin (da gibts einen langen thread, nach dem man besser bezahlen soll). Gegen den Konkurrenten Schmidtlein haben sie wohl was, da wird ausgiebig von der Zahlung abgeraten.
    Der Rest des Forums listet nur seitenweise die lemm-Unterdomains, es steht aber nichts weiter drin.
    Anmelden kann man sich auch und sogar Beiträge verfassen, allerdings werden die erst nach einzelner Überprüfung durch den Moderator freigegeben :)

Der Dialog ist echt witzig, einschliesslich Zwischenbemerkungen und sinnlosen Einwürfen, wie ein kleines 2-Mann-Comedystück *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!