SIS. dateien installieren ohne PC Suite

• Wie im Fred schon erwähnt ...Da die PCSuite sich nicht installieren lässt....
    Wo kann ich auf der MicroSD-Karte SIS. dateien installieren,damit sie sich ...äh ja also...installieren....
    Geht das ?

• Klar geht das. Einfach die Datei per Kabel, Bluetooth, Card Reader oder wie auch immer auf das Telefon kopieren. Dann mit dem Dateimanager ansteuern und ausführen. Fertig.

• Via BT brauchst du den Umweg über den Manager erst gar nicht zugehen. Du bekommst die Datei als Nachricht und kannst sie dann per Klick einfach Installieren ;)

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• Oder du schickst dir die SIS per email und fragst diese mit dem Handy ab. Oder lädst die SIS mit dem Handybrowser runter.

Die Möglichkeiten sind unzählbar. :)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Re: SIS. dateien installieren ohne PC Suite

Zitat

Original geschrieben von coronamarco
    Wo kann ich auf der MicroSD-Karte SIS. dateien installieren
    Geht das ?

Wo ist egal, einfach irgendwo aufs Handy oder auf die SD kopieren und dann dort mit dem Dateimanager aufrufen.

• Lol...ich hab monatelang Programme ausschließlich über den Mitteilungseingang oder Handybrowser installiert, bis ich gesehen, habe, dass es auch eine (umständliche) Methode via PC Suite gibt....ich war es noch damals vom alten 7650 so gewöhnt und es funktioniert ja immer noch prima.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!