Beste Antiviren SW - Welches Anti-Viren Programm benutzt ihr?

• Ja, habe ich schon gesehen, im Moment ist aktiv "kommerziell für 3 Computer für 365 Tage"

Kann ich da einfach "Kaspersky Internet Security 2013 1 User Vollversion" nehmen ?

Nix..............

• Hallo,

ich hab Jahrelang F-Secure benutzt, bin aber von den 2012 und 2013er Version massiv enttäuscht, weil die einfach immer schlechter wurde.
    Killer war nun, das die 2013er Version keine eigene Firewall mehr mitbringt, sondern die Win7 Firewall nutzt, das geht garnicht.

Ich bin seit Ende letzten Jahres auf G-Data umgestiegen, bisher auch sehr zufrieden damit, einzig der Spam-Filter nervt mich mit seinem Pop-Up in Outlook so ziemlich, das kann man leider nicht abschalten.
    G-Data nutzt zwei Scan-Engines und wahrscheinlich auch im Hintergrund Kaspersky-Technologien, auch wenn man das nicht zugibt, aber die Chefin von Kaspersky hat nicht umsonst 14% Anteil an G-Data.

• Zitat

Original geschrieben von Niederrheiner
    G-Data nutzt zwei Scan-Engines und wahrscheinlich auch im Hintergrund Kaspersky-Technologien, auch wenn man das nicht zugibt, aber die Chefin von Kaspersky hat nicht umsonst 14% Anteil an G-Data.

Es gibt nur den ordner BD1 = Bitdefender
    Die zweite Engines ist nun GDATA eigene Engines. Die ex Frau von Kaspersky hat aber 14 % Anteile. Sie wollte sich wohl an Kaspersky rechen :) Bei mir hemmt GDATA 2014 den Rechner. Wenn du mal Trustport testen willst schenke ich dir 6 Monate. TrustPort Total Protection 2013

http://www.trustport.com/en/download
    Mehr als 2 Engines wachen da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!