Beste Antiviren SW - Welches Anti-Viren Programm benutzt ihr?

• Also Eset ist in Tschechien und den USA sehr bekannt - NOD32 gibt es da schon seit vielen Jahren. In der letzten Zeit will der Hersteller aber massiv den Europäischen Markt erschließen, daher auch die Aktion mit der Vollversion in der c't ;)

NOD32 ist eines, wenn nicht sogar das beste Produkt im Bereich AV - jedenfalls nach meinen Erfahrungen :cool:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Da meine EZ AV/Armor Lizenz gerade abgelaufen ist habe ich mich mal umgeschaut... Eigentlich bin ich ja ganz zufrieden, aber dieses NOD32 hört sich wirklich gut an, sodass ich es gerne testen würde. :)

Gibt es da derzeit irgendeine Aktion / Promotion Code, mit dem man den Preis drücken kann? (gibts ja z.B. bei EZ AV/Armor andauernd)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Hm...du könntest dir ne alte c't besorgen, da ist ne Vollversion drin für ein Jahr. Müsste nur nochmal gucken welche Ausgabe das war...ich glaube September...

*EDIT* Hier habe ich zumindest ne 90 Tage Vollversion gefunden

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Super - danke. :)

...länger als 90 Tage habe ich die meisten Rechner eh nicht... :D ;) :p

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Wollte diesen Thread nochmal rauskramen:

Ich hatte gerade massive Probleme mit Viren auf meinem PC und Antivir hat nichts gefunden, also habe ich es von der Platte geschmissen und NOD32 aufgrund der guten Bewertung von av-comparatives durch eine Testversion von NOD32 ersetzt. NOD32 hat gleich 20 (!) Viren gefunden, die ich mir durch das Surfen ohne Router eingefangen habe (die Sygate Firewall scheint auch nix zu taugen :rolleyes: ).
    Antivir werde ich garantiert nicht mehr empfehlen und NOD32 kaufen :top:

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Antivir werde ich garantiert nicht mehr empfehlen und NOD32 kaufen :top:

Gute Entscheidung, nutze NOD32 selbst nun mehrere Jahre höchst zufrieden ;).

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von manuelr
    Hab von AntiVir über Norton und das bei uns an der Uni kostenlose Sophos alles durch. War mit keinem Programm zufrieden. Bin dann durch Zufall auf Kaspersky gestossen und muß sagen das ich damit rundum glücklich bin!

dem kann ich is jetzt echt nichts hinzufügen! hab mir gestern mal die testversion geladen und der hat sofort so 15-20 trojaner gefunden, und jede menge spy & malware... :top:

ist denke ich mal der beste rundumschutz, ist ja alles dabei wenn ich das bis jetzt richtig gesehen habe. :)

Zitat

Original geschrieben von Mister-Chucker
    Habe lange Norton System Works benutzt. Hatte damit aber immer einen längeren Systemstart. Habe dann gewechselt auf ,AntiVir, Spybot und AdAware. Damit fahre ich wirklich gut. :top:

die meinung wiederum kann ich kaum teilen, spybot ok...der hat mir auch schonmal geholfen, aber ad-aware findet nie was bei mir trotz das ich ja merke da stimmt was nicht und immer alles aktuell auch drauf. tja, und antivir, naja soweit ganz ok hat aber im vergleich zu kaspersky nicht alles gefunden und teilweise einen virus erkannt der in wirklichkeit keiner war :flop:

ich bleibe nun erstmal bei dem duo spybot + kaspersky...ich denke damit läuft man gut! :top:

• Ich nehme AVG Free. Eigentlich unnötig, glaub meinen Rechner mögen die Viren nicht ...

S5, LG2X, 6510 und 7110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!