Beste Antiviren SW - Welches Anti-Viren Programm benutzt ihr?

• Zitat

Original geschrieben von Triple-M
    .... Bitdefender aus, ich hatte mal kurz F-Secure Internet Security 2005 und seid dem konnte ich nicht mehr auf andere Computer im Netzwerk zugreifen. Muß man da irgendwas freischalten?? Wenn ja dann ist das für ein Laien doch sehr umständlich. mfg Triple-M

Tja da hast du wohl die Firewall mit installiert ;-)
    Diese hat nur ihre Arbeit gemacht.

Die solltest du entweder unten lassen oder halt richtig konfig., aber dass sie sperrt wenn Sie installiert ist, ist Sinn der Sache.

Bei Bitdef. das gleiche, d.h. entweder mit installieren und konfig. oder halt nicht installieren bzw. ausschalten ;-)

• Hi@all,

es ist schon klar das die Firewall nur ihre Arbeit macht aber 1. kann man die gar nicht weglassen beim installieren und 2. hatte ich ja danach gefragt was man einstellen muß damit ich wieder die anderen Computer im internen Netzwerk sehen bzw. auch darauf zugreifen kann.

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• ich nutze ja auch wieder die aktuelle "anti-phishing" suite von norton 05. mir gefällt das produkt am besten.
    was brauch ich stündliche updates ? wenn dann kann meine kiste in ein paar sekunden nach verbreitung infiziert werden. und ausserdem hat der norton eine "bloodhound" funktion für nicht bekannte viren :)

xxx

• Beim letzten Test in der CT, hat der Norton aber keine gepackten Dateien/Verzeichnisse durchsucht. Wenn das immer noch so ist... :rolleyes:

• Bitdefender hat Trojaner uebersehen die selbst Norton sofort gemeldet hat.

Hab mir vor ein paar Tagen Kaspersky in testversion draufgespielt und ich bin ganz gluecklich mit der soft, moechte mir die Kaspersky Personal Security Suite zulegen.

An Kaspersky User, ich konnte nirgends auf der hp die softversion rausbekommen, welche ist die neueste? Falls man im Handel ein aeltere Version erwischt hat, kann man dann durch (kostenlose) online downloads upgraden? Gibt es Kaspersky ueberhaupt im Handel oder ist es nur online zu bestellen?

Vielen Dank fuer eure Hilfe, :top:

Vampyre

I scrutinize therefore I am

• Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    Bitdefender hat Trojaner uebersehen die selbst Norton sofort gemeldet hat.

Quelle ? Any proof ?

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!