Xtra-Pacs mit Netlock?

• Mahlzeit,

weiss jemand aus Erfahrung ob es derzeit Xtra-Pacs mit Netlock-Handys gibt und wenn ja welche das sind?

Mal abgesehen vom iPhone und dem web´n´walk Stick - da ist mir das wohl bekannt. ;)

Da muss es doch noch welche geben...
    :D:D:D

• Meinst du wirklich Netlock oder doch eher SIMlock? Denn SIM-Lock haben alle Prepaid-Pakete. Mir sind (derzeit) keine PP-Netlock-Geräte bekannt.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Meinst du wirklich Netlock oder doch eher SIMlock? Denn SIM-Lock haben alle Prepaid-Pakete. Mir sind (derzeit) keine PP-Netlock-Geräte bekannt.

Nee nee - ich meinte schon grad Netlock (nicht SIM-Lock oder Produktlock). :D:D

vodafrank:
    Danke - da hätten wir doch schonmal was. Supi Danke. ;)

• Beim Kauf von ca 50 Xtra Packs verschiedener Hersteller waren alle mit Xtra Lock, nur die älteren (vor zwei Jahren) hatten einen Netlock. Ansonsten steht auf der Schachtel, dass das beiliegende Gerät nur mit deutschen Xtra Karten funktioniert.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!