klingeltöne von 6210 auf T68i ?

  • hallo liebe nokia gemeinde...


    ich probier nun schon langem, klingeltöne von meinem 6210 auf den pc zu laden...erfolglos.


    geht das denn überhaupt?
    ich möcht den 'cicada' klingelton unbedingt auf mein T68i kopieren...es soll ja eine möglichkeit geben, diese formate zu konvertieren. das ist dann aber wieder was anderes. wenn ich diesen klingelton nur mal auslesen könnte vom 6210...


    kann mir da jemand helfen?


    hab irgendwo hier gelesen, dass das nur mit DATABECKER Big Pack gehen soll...nunja, das hab ich nicht.
    >> hat jemand dieses pack und den klingelton aufm pc?


    freundliche grüsse
    maniiac

    =¦¦=

  • Laut diesem Thread ist das Auslesen mit dem Data Becker pack auch nicht möglich.


    Such mal im
    SMS, MMS, Töne, Logos & Co. Forum ob da einer was für dich hat.


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Das T68i braucht imho sowieso .emy Töne.
    Vom 6210 kann man imho keine Töne auslesen. Das Becker Paket kenne ich nicht.
    Ich befürchte, aus Deinem Vorhaben wird nichts.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • ich hab da ein tool , mit welchem man nokia klingeltöne angeblich konvertieren kann...


    daher brauche ich zuerst mal die nokia töne.


    somit ist meine frage eigentlich, ob jemand diese klingeltöne hat (vorallem CICADA) und diese mir schicken könnte...



    sofern das auslesen der nokia töne nun denn wirklich möglich sein sollte...


    kannst du mir denn mit sicherheit sagen, dass man vom 6210 keine töne ziehen kann? es geht mir ja vorallem um den Cicada ton, der kann von irgendeinem nokia kommen...


    gruss
    maniiac

    =¦¦=

  • Laut dem Thread den ich dir genannt habe, geht das Auslesen nicht.


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • ok dann scheint das halt nicht zu funktionieren. ich sehe hier im forum jedoch immer wieder links zu midi files, welche exakt die original ruftöne repräsentieren.


    nun frag ich mich, wo das herkommt. ich hab nämlich auch mal ein bisschen gesucht, bin jedoch nicht fündig geworden.


    schlussendlich ist mir egal, ob man die nun direkt vom handy auslesen kann oder nicht, ich möcht nur meinen klingelton von irgendwo her haben ;o)

    =¦¦=

  • Frag am besten mal Thomas, ob er dir den Ton basteln kann.


    Er ist hier der Klingelton Gott.:D


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Danke für die Blumen :)
    Leider habe ich den Ton als Midi oder .emy bzw. ein 6210 nicht hier. Auf meinen Nokias ist er nicht, ich habe aber auch nur alte Schinken :D


    Kommt dieser Ton in etwas hin? Cicada


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • ja das tönt ziemlich ähnlich...jetzt muss ich 'nur' noch konvertieren...
    :top:


    mal kuckn wie das geht

    =¦¦=

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!