Sony Ericsson W705 - vorgestellt!

• Wollte nochmal kurz auf das schwarze (galaktic black) W715 zurückkommen.

Habe von Vodafone ne email bekommen. Es wird in Deutschland so nicht erhältlich sein.

Sieht irgendwer eine Möglichkeit doch daran zukommen. Import aus dem Ausland (deutsche Firmware wäre aber gut) oder so??? Konnte bis jetzt nichts gescheites finden.

Wäre für mich DAS Handy! Würde mich freun, wenn mir da jemand helfen könnte! :top:

• Wenn ihr unbedingt dieses schwarze haben wollt, dann geht doch mit eurem jetzigen w705 was auch immer in einer farbe zum SE point da könnt ihr es doch umwechslen lassen, falls die covers nicht vor ort sein sollten dann bestellen lassen.

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Wenn ihr unbedingt dieses schwarze haben wollt, dann geht doch mit eurem jetzigen w705 was auch immer in einer farbe zum SE point da könnt ihr es doch umwechslen lassen, falls die covers nicht vor ort sein sollten dann bestellen lassen.

Was für covers? Wovon redest Du?

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Evtl. redet er von der folgenden Farbvariante, die man sich im Service Center nun anbringen lassen kann:

• Zitat

Original geschrieben von mauro99
    Evtl. redet er von der folgenden Farbvariante, die man sich im Service Center nun anbringen lassen kann:

Ich kenne die Farbvarianten, aber muß ja das gesamte Gehäuse mit Metall-Rahmen, Tastaturfolie, Slider-Rückteil und allen Tasten tauschen. das ist doch kein Snap-in Cover.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von Calypso2004 am 27.01.2009
    Habe mir jetzt das W705 bestellt. Wenn es da ist, werde ich mal berichten...

Berichtest Du mal? Wäre nett!

E46318i

• Hallo,

hab seit heute das W705. Bin sehr zufrieden :top:

Hab da aber mal eine Frage: Welches Format müssen die Fotos haben, damit sie bei einem Anruf / SMS in voller Größe auf dem Display erscheinen?

• Meinst Du damit, daß sie das ganze Display ausfüllen sollen?
    Das geht imho nicht. Ein Anruferbild wird immer verkleinert im normalen Screen angezeigt, der bei einem Anruf erscheint.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• W705 in Midnight Silver

Hi Leute,

die schwarz/silber (=midnight silver) Variante ist jetzt auch in D mit deutscher Firmware zu haben.

Preis ist wie die silber/silber (=luxury silver) Version.

Mal sehen, wieviel Spiel der Slider hat ... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!