wieviel sms-speicher hat man? ist der dynamisch oder begrenzt?
Sony Ericsson W705 - vorgestellt!
-
-
-
hey zusammen,
gibt es denn Anhaltspunkte, wann denn man mit dem guten Stück in "Midnight Silver" rechnen darf?
danke schonmal und schönen Abend :top:
-
Zitat
Original geschrieben von dirkfem
wieviel sms-speicher hat man? ist der dynamisch oder begrenzt?So wie ich das sehe lassen sich die SMS auf die Speicherkarte verschieben. Je nach Größe der Karte passt da 'ne ganze Menge rauf...
Eine andere Frage: Zumindest bei der E-Plus-Version sind viele Demo-Spiele direkt auf dem Handy installiert (die sich natürlich nur nach käuflichem Erwerb spielen lassen). Die Menüpunkte "Löschen" und "auf die Speicherkarte Verschieben" lassen sich hier nicht anwählen. Die Demos sind auch mit dem Schloss-Symbol versehen. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit die Demos aus dem Handy raus zu kriegen?
-
Re: Re: Update sinnvoll?
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Ja. Der Walkman-Bug ist weg (d.h. das plötliche Abschalten oder Fragen nach Lautsprecherbetrieb). Mit der neuen Firmware hat er sich auch noch nicht aufgehängt.
Kann ich nicht bestätigen. Mit dem SE-Headset (ich glaub heißt H90 oder so) schaltet das Handy irgendwann beim Playback einfach das Headset ab. Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass bei einer längeren Bluetooth-Übertragung (z.B. ein komplettes Verzeichnis) irgendwann mal Bluetooth abschaltet.Mal sehen, wann es das nächste Firmware-Update gibt.
Wird bei einem ungebrandeten Handy das Online-Update via Handy auch in Deutschland unterdrückt (wie ich woanders glaub beim w890i gelesen habe)?
-
Re: Re: Re: Update sinnvoll?
ZitatOriginal geschrieben von WillF
Kann ich nicht bestätigen. Mit dem SE-Headset (ich glaub heißt H90 oder so) schaltet das Handy irgendwann beim Playback einfach das Headset ab....Also mit Firmware R1DA034 und HPM 82 tritt das Problem bei mir nicht mehr auf. Das ist Fakt.
-
Ich habe den HPM-90, da tritt das Problem noch auf. Mit dem dem Handy beigefügten Kopfhöreranschlusskabel (welches nur die Freisprechtaste hat) besteht das Problem nicht.
Sieht so aus, als ob es eine Kommunikationsproblem zwischen w705 und HPM-90 gibt.
Wenn man sowas jemandem mitteilen möchte, der einem nicht sofort rät, ein Softwareupdate zu machen und wenn man sagt, dass man dieses bereits gemacht hat, verzweifelt zu den Werkseinstellungen zurückgreift - wo wendet man sich hin? Die Hotline taugt in dieser Hinsicht meiner Meinung nach nicht viel.
-
So jetzt kann ich es bestätigen: Mit dem beigefügten Adapterkabel und mit dem HPM-82 keine Probleme. Mit dem HPM-90 bricht die Musik irgendwann mal ab. Liegt wohl daran, dass hier eine zusätzliche Schnittstelle (Anzeige des Songs am Kabel) vorliegt, die SE noch nicht gefixt hat.
-
Mit dem 82er besteht das Problem auch. Abhilfe habe ich dadurch geschaffen, indem ich den Bildschirmschoner mit einem Bild eingeschaltet habe. Es scheint so, dass das Handy die Verbindung zu dem Kopfhörer kappt, sobald das Schlüsselsymbol mit der Uhr abgedunkelt erscheint.
Kann das hier jemand bestätigen?
-
W705 black silver?
Hallo,
ich habe lange nach dem w705 in schwarz silber gesucht und es endlich gefunden.
http://www.phoneslimited.co.uk…ver/Pay+As+You+Go/O2.html
Leider wie man sehen kann aus England. Habe mal eine supportmail geschrieben wie hoch die shipping costs sind und der Preis in EURO sein wird.
Meine Frage jetzt hier, kennt jemand noch eine andere quelle?
Kann man nachträglich die "deutsche Sprache" in das Handy iwie einfügen? -
Zitat
Das Sony Ericsson W705 ist kompatibel zum HPM-90.
Wunderbare Antwort vom SE-Support... Ich hab mir jetzt Bluetooth-Stöpsel gekauft, damit hat man am wenigsten Ärger und noch weniger Gefummel mit den Kabeln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!