Sony Ericsson W705 - vorgestellt!

• Hi!

Da ich noch einen netten MM-Gutschein habe, würde mich interessieren, ob jemand das Handy schonmal in einem Mediamarkt gesehen hat. Und natürlich auch der Preis dort.

Mein örtlicher MM kennt das Gerät leider nicht :flop:

Danke!

• Eine Freundin von mir hat ein W705 bei Ihrer EPlus-Vertragsverlängerung bekommen. Nun hatte sich ein Softwarefehler eingeschlichen, der das Handy dauernd zum Abstürzen brachte. "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" hat das Problem behoben. Nun sind aber Spiele/Hintergründe/etc. die vorinstalliert waren, nicht mehr vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit, diese wieder herzustellen? Der "Update-Service" meldet "aktuelle Software-Version installiert", darüber scheint es also nicht zu funktionieren...

Ich kann es kaum glauben, nicht Schelmenstreich meiner Augen war es, der mir diese Bilder eingeimpft,
    sondern der Schein der Wahrheit selbst zeichnet das Ereignis
    (~Samsas Traum)

• Zitat

Original geschrieben von sebileiste
    Eine Freundin von mir hat ein W705 bei Ihrer EPlus-Vertragsverlängerung bekommen. Nun hatte sich ein Softwarefehler eingeschlichen, der das Handy dauernd zum Abstürzen brachte. "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" hat das Problem behoben. Nun sind aber Spiele/Hintergründe/etc. die vorinstalliert waren, nicht mehr vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit, diese wieder herzustellen? Der "Update-Service" meldet "aktuelle Software-Version installiert", darüber scheint es also nicht zu funktionieren...

Habt Ihr die SEUS-Update (mit der auf dem PC zu installierenden Software) über das Internet versucht? Da gibt es bereits ein Update von der Firmware R1DA029 auf R1DA034.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Könnte mal jemand was zur Sprachqualität/Lautstärke sagen?

...und ist der Lautsprecher wirklich so scheppernd wie es in anderen
    Foren behauptet wird?

Früher war mehr Lametta...

• Zitat

Original geschrieben von ukw68
    Könnte mal jemand was zur Sprachqualität/Lautstärke sagen?

...und ist der Lautsprecher wirklich so scheppernd wie es in anderen
    Foren behauptet wird?

Leider ja.

• Update sinnvoll?

Zitat:
    Habt Ihr die SEUS-Update (mit der auf dem PC zu installierenden Software) über das Internet versucht? Da gibt es bereits ein Update von der Firmware R1DA029 auf R1DA034.

Die Frage: Wo ist der Unterschied beim Update? Lohnt sich ein Aufspielen?
    Danke für die Antwort.

------------------------------
    eplus von Beginn an dabei
    Vodafone zum überall erreichbar
    t-mobile als Datenflat
    t-online mit 3000 abgespeister

• Re: Update sinnvoll?

Zitat

Original geschrieben von ARAG
    Zitat:

Die Frage: Wo ist der Unterschied beim Update? Lohnt sich ein Aufspielen?
    Danke für die Antwort.

Ja. Der Walkman-Bug ist weg (d.h. das plötliche Abschalten oder Fragen nach Lautsprecherbetrieb). Mit der neuen Firmware hat er sich auch noch nicht aufgehängt. Spinnt noch gelegentlich bei Opera Mini, und das Booten dauert immer noch ewig, aber es fühlt sich alles bischen besser an.

• Danke! Das lohnt sich schon.

------------------------------
    eplus von Beginn an dabei
    Vodafone zum überall erreichbar
    t-mobile als Datenflat
    t-online mit 3000 abgespeister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!