Sony Ericsson W705 - vorgestellt!

  • Ja, soweit ich weiß, gab es keine Reklamationen bezüglich der Haltbarkeit der Farbe beim W890. Ich habe mich jetzt für das W705 in rot entschieden, bestellt und lass mich überraschen, wie es sich dann im Alltag schlägt. W760 und W910 konnten mich nie so recht designtechnisch überzeugen, das W705 sprach mich direkt auf den 1. Blick an. Mal schauen.....

  • W890i Farbabsplitterungen


    Beim Übergang von der Metallfront zu den Seiten die aus Plastik sind, habe ich kleine Farbabsplitterungen erfahren. Das gleiche gilt für die Rückseite beim Übergang von der Metallabdeckung zum Plastikrand.

  • Zitat

    Original geschrieben von briddel33
    Ja, soweit ich weiß, gab es keine Reklamationen bezüglich der Haltbarkeit der Farbe beim W890. Ich habe mich jetzt für das W705 in rot entschieden, bestellt und lass mich überraschen, wie es sich dann im Alltag schlägt. W760 und W910 konnten mich nie so recht designtechnisch überzeugen, das W705 sprach mich direkt auf den 1. Blick an. Mal schauen.....


    Da schließ ich mich zu 100% an. Und da ich als weibliches Wesen auch noch ein wenig auf das Design achte, kommt mir die rote Edition äußerst gelegen. Aber wahrscheinlich ist es ohnehin so, dass irgendwann später noch andere farben erscheinen. Das W595 gibt es ja mitlerweile auch in einer Special Edition, ebenso wie das S500i.


    Zitat

    Original geschrieben von mauro99
    Beim Übergang von der Metallfront zu den Seiten die aus Plastik sind, habe ich kleine Farbabsplitterungen erfahren. Das gleiche gilt für die Rückseite beim Übergang von der Metallabdeckung zum Plastikrand.


    Ich hatte mal das W880i und muss sagen, dass es mir von der Verarbeitung her sehr gut gefiel. Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das Metall nur lackiert ist - zumindest bei der silbernen Edition. Das sieht mir schon wie massives Aluminium aus.

  • Beim W890i ist auf der Rückseite eine etwa 0,5mm dicke Metallplatte aufgesetzt (sichtbar), in der Front ist sie mitintegriert, wird aber ähnlich dick sein.

  • Hallo!


    Wenn das Gerät WLAN unterstützt, liegt es ja nahe, dass dadurch auch VoIP möglich wäre. Weiß vielleicht jemand, ob dies vorgesehen ist bzw. ob es eine Software dafür gibt/geben würde?

  • Kamerabilder


    Gibt es irgendwo Testbilder von der Kamera?


    Meint ihr, dass das W705 gute Bilder macht, obwohl es keinen Autofokus besitzt?

  • Kamerabilder


    Soweit ich weiß sind G705 und W705 ja mehr oder weniger baugleich und die Kamera vom G705 soll ja nicht so toll sein. Vom W705 darf man kameratechnisch dann wohl auch nicht allzuviel erwarten.

    Kai

  • Autofokus contra Fixfokus


    Wenn ich das richtig sehe bräuchte man die genaue Sensorgröße und die verwendete Blende des "Objektivs" um die Schärfentiefe zu errechnen.
    Bei dem winzigen Sensor wird wahrscheinlich sowieso alles von 50cm bis unendlich scharf sein (so rein theoretisch) und ein Autofokus ist eher Marketing als Nutzen.
    Ich werde diese Frage mal in ein Foto-Forum stellen.


    Grüße
    Helmar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!