Sony Ericsson W705 - vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Der Unterschied ist schon deutlich grösser. WLAN, Shake Control. Foto-Licht, Geo-Tagging, ClearBass...
    Ob Du das alles brauchst und ob es daher für Dich einen echten, relevanten Unterschid ausmacht, musst Du wissen.
    Auf der SE-Seite gibt es einen Handyvergleich, der listet Dir die Unterschiede auf.


    Aber im Vergleich zum W810i kein Autofokus und deutlich schwächeres Fotolicht. Schade, ich dachte, ich hätte nun einen würdigen Nachfolger (unter den bei T-Mobile lieferbaren Walkman-Geräten) gefunden.

  • W705 silber oder rot?


    Ich liebäugele mit dem W705. Allerdings bin ich noch unschlüssig, was die Farbe betrifft. Lieber schlicht silber oder rot? Bei Rot bin ich mir unsicher, was die Haltbarkeit der Farbe betrifft so wie damals beim T650. Was meint ihr?

  • Re: W705 silber oder rot?


    Zitat

    Original geschrieben von briddel33
    Ich liebäugele mit dem W705. Allerdings bin ich noch unschlüssig, was die Farbe betrifft. Lieber schlicht silber oder rot? Bei Rot bin ich mir unsicher, was die Haltbarkeit der Farbe betrifft so wie damals beim T650. Was meint ihr?


    das muss du eig. schon selber wissen welche farbe dir lieber ist.

    kein iPhone in 2018!

  • Das W705 wirkt auf den ersten Eindruck vom Gehäuse-Material ja wie das W890 und weitere Modelle. Kann ich davon ausgehen, dass die rote Edition ebenfalls aus Aluminium besteht?
    Habe bisher das S500i und bin qualitativ weniger zufrieden. Wie mir scheint, kann man beim W705 eine bessere Qualität der Verarbeitung erwarten, oder täuscht das?

  • Zitat

    Original geschrieben von Flummy25
    Das W705 wirkt auf den erste Eindruck vom Gehäuse-Material ja wie das W890 und weitere Modell. Kann ich davon ausgehen, dass die rote Edition ebenfalls aus Aluminium besteht?

    Ja davon kannst Du ausgehen.

  • "das muss du eig. schon selber wissen welche farbe dir lieber ist."



    Falls es so rübergekommen ist.... es geht mir nicht zu 100 % um meinen Farbgeschmack, sondern über die Haltbarkeit der Farbe. Aber gut, da hilft wohl nur, das Handy im Alltag zu beobachten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!