Hallo,
das ist die bisherige Aussage dass die SMS Packs nicht zubuchbar sind bisher. Kann mich gerne erkundigen.
Es werden direkt 7,50 EUR nur berechnet seitens Telco.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das ist die bisherige Aussage dass die SMS Packs nicht zubuchbar sind bisher. Kann mich gerne erkundigen.
Es werden direkt 7,50 EUR nur berechnet seitens Telco.
Wäre supi!
Und SIM Pfand?
SIM-Pfand ist meines Wissens ca. 26,00 EUR, welche ja erstattet wird wenn die SIM eingeht, abgegeben wird o.ä.
Naja, da hört man über so einige Anbieter was anderes. Die haben dann angeblich keine SIM bekommen oder man wartet Monate bis das Geld zurückerstattet wird!
Daher kann man es auch direkt bei Telco in der Filiale abgeben und das quittieren lassen oder es an uns senden (wenn ihr uns mehr vertraut) und wir geben das ins system ein.
[small]Edit by TS:
Sehr geehrte Frau Panczyk,
bitte in Zukunft das Hausverbot bei TT beachten! Angebote an User per Mail/PN erhöhen dabei nicht gerade die Pluspunkte auf dem Konto.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3405019#post3405019
[/small]
Aktion läuft auch bei uns weiter mit den angegebenen Handys!
Keine Anschlussgebühr!
Achtung! AG0 nur bis 14.12.2008 zugesichert!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!