Tchibo verschenkt erneut Gesprächsguthaben

• Habe heute einen Brief bezüglich meinem bestehenden Tchibo Prepaidtarif erhalten.
    Darin teilt mir Tchibo mit, dass ich bis 30.11.08 das Wort Geschenk an die kostenlose Nr. 2210 per SMS senden soll.
    Innerhalb 24 Std. sollen dann 5,- Euro aufgebucht werden.

Allerdings sind bisher (an verschiedenen Karten) nur 2,- aufgeschlagen ....

Aber immerhin etwas! ;)

Nicht zuletzt weil man hier immer wieder gute Tipps von anderen Nutzern erhält, habe ich die Info hier eingestellt! :)

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: Potzblitz

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    .... da war ich wohl zu langsam!

Zu langsam wärst Du gewesen, wenn Du tatsächlich acht Tage für Dein Eröffnungsposting gebraucht hättest ... :D

Das erscheint mir allerdings unwahrscheinlich, daher glaube ich eher, Du hast vergessen, vor dem Eröffnen dieses Threads zu überprüfen, ob das Thema nicht bereits behandelt wird.

Die Info, daß weiterhin Briefe bezüglich dieser Aktion verschickt werden, finde ich allerdings durchaus interessant - vielleciht kann ein Moderator dieen Thread einfach an den vorhandenen anhängen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Eingangsmeldung

Also mein betreffender Brief kam heute erst an!

Und die Antwort SMS (2,-€) wenige Minuten nach Versand.

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!