mein erstes iphone ... habe ein paar fragen

• Das Pushen eines thread wird nicht gerne gesehen.

Das iPhone ist ein t-mobile Exklusivgerät, daher gibt es das auch nur mit t-mobile Vertrag, der dürfte auch im iNet nicht günstiger zu haben sein.

Du kannst dir natürlich auch ein "freies" aus dem Ausland kaufen, mit allen Vor- und Nachteilen oder eben ein PrePaid von t-mobile.

• omg ...

habe gerade ein dickes prob festgestellt

der verkaufe hat mir heute gesagt es hat eine 3 mp cam ... im inet steht was von 2 ..... also wenne es wirklich nur 2 hat dann kann man das wohl knicken weil ein so teures handy mit 2 mp ist ja ein witz ....

schade vom design und den restlichen funktionen hört es sich ja gut an

hat einer vllt ein paar testfotos ? vllt ist ja die 2mp cam nicht so schlecht ^^

• Ja, das ist wirklich ein Problem. Zum einen wird die genaue Megapixelanzahl streng geheim gehalten, so dass nur studierte Menschen die Antwort auf noch geheimeren Seiten wie z.B. hier, [URL=http://www.t-mobile.de/iphone/technischedetails/0,17176,21413-_,00.html]hier[/URL] oder aber auch völlig überraschend hier finden, zum anderen bedeutet die geringere Megapixelanzahl ein großes Problem, wenn man seinen krassen Homies einfach mal son fettes Bild rüberschicken will. Denn: Egal ob auf dem Display erkennbar oder auch nicht, wessen Bilder nicht mindestens drei Megapixel haben, ist in der Crew unten durch. In der Realität erkennt man den Unterschied erst auf dem PC oder wenn man das Bild ausdruckt.

Ein viel größeres Problem ist für dich wahrscheinlich, dass man keine Dateien (Bilder, Videos, MP3s) per Bluetooth verschicken kannst. Aber das weißt du bestimmt schon.

Was mich jetzt persönlich doch wundert: Woher haben solche Leute das Geld, so ein Handy zu kaufen?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Finde keine Antworten.

Wie scrolle ich mit dem iPhone mehrere Seiten?
    Z.b. die Bedienungsanleitung fürs iPhone im PDF Format. Wie komme ich schnell z.B. zur Seite 130?

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Ja, das ist wirklich ein Problem. Zum einen wird die genaue Megapixelanzahl streng geheim gehalten, so dass nur studierte Menschen die Antwort auf noch geheimeren Seiten wie z.B. hier, [URL=http://www.t-mobile.de/iphone/technischedetails/0,17176,21413-_,00.html]hier[/URL] oder aber auch völlig überraschend hier finden, zum anderen bedeutet die geringere Megapixelanzahl ein großes Problem, wenn man seinen krassen Homies einfach mal son fettes Bild rüberschicken will. Denn: Egal ob auf dem Display erkennbar oder auch nicht, wessen Bilder nicht mindestens drei Megapixel haben, ist in der Crew unten durch. In der Realität erkennt man den Unterschied erst auf dem PC oder wenn man das Bild ausdruckt.

Ein viel größeres Problem ist für dich wahrscheinlich, dass man keine Dateien (Bilder, Videos, MP3s) per Bluetooth verschicken kannst. Aber das weißt du bestimmt schon.

Was mich jetzt persönlich doch wundert: Woher haben solche Leute das Geld, so ein Handy zu kaufen?

hast du heute nacht in der witzkiste geschlafen, nen kasperl gefrühstückt, ein scherzerl gegessen etc.... ? :)

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von blade2k
    hast du heute nacht in der witzkiste geschlafen, nen kasperl gefrühstückt, ein scherzerl gegessen etc.... ? :)

Er hat nur ein paar Ironie-Tags vergessen ;)
    Aber ich finde, das kann man auch zwischen den Zeilen lesen.

Gruß, Diet

• ach es gibt viel zu viele verschiedene smilies.... früher war alles besser :)

edit: aber zur sache mit den fotos: am iphone-display finde ich die fotos ganz ok und bezüglich anschaun am pc oder ausdrucken sind natürlich die konkurrenzprodukte merklich besser

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    wessen Bilder nicht mindestens drei Megapixel haben, ist in der Crew unten durch.

:D:D:D YMMD! 5* Post!

Ich versuche auch mal kurz was zu antworten:

ICH habe mein iPhone geliebt. Da es aber weder zum aushallen von Bus und Bahn taugt, und auch nicht die größtbeworbene Kamera hat und man seine Homies nicht mit Musik versorgen kann (wie gesagt, Bluetooth = Headset, mehr nicht) sollte man sich evtl. mal bei Sony Ericsson oder Nokia umsehen. Gibts auch einige bunte und Ladylinegeräte.

;) :D

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!