N96 Energiesparmodus/ Screensaver

• Hallo,

wollte mal wissen ob es beim N96 nicht diese Funktion gibt mit der Leiste wenn der Scrennsave/Energiesparmodus aktiviert ist, auf dem es die Uhrzeit anzeigt, verpasste anrufe und sms ect.

Oder wie man den E.sparmodus komplett abschalten kann, bei mir kommt nach gewisser zeit imme rnur ein schwarzer bildschirm.

hoffe ihr könnt mir helfen.

lg Honey-baby

• Der Bildschirm bleibt bei der aktuellen FW einfach schwarz.
    Die eingegangenen Anrufe/SMS werden via LED bei den Tasten angzeigt. Diese blinken kurz nacheinander, wenn etwas geschehen ist.
    Die Steuerung des Screensavers/Energiesparmodus erfolgt über die Systemsteuerung.
    Gruss
    Danny

Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

• Energiesparmodus

Ich habe diesen Modus auch erst verflucht.

Beleuchtung auf 60 Sec gestellt.
    Das Display wird nach wenigen sec dunkel.

Den Energiesparmodus auf 60sec gestellt
    Das Display wird nach wenigen sec dunkel.

Bis mein Mann mir dann riet:
    "Schalt es einmal aus und boote es neu" (Also, er, der Informatiker, meinte damit, "schalt es dann wieder ein")

Damit war tatsächlich dieses lästige Dunkelwerden vorbei.
    Allerdings macht es das weiterhin, wenn man die Tastensperre setzt, aber das ist dann ja auch ok.

Nadie

"Glück kommt nur von Glück"

• booten in wie fern??? die software neu aufspielen oder....die tasten kombination *-grüner hörer-3 drücken???

was hast sich genau geändert danach?
    lg

• Zitat

Original geschrieben von Honey-Baby20
    booten in wie fern??? die software neu aufspielen oder....die tasten kombination *-grüner hörer-3 drücken???

Augen auf?

Zitat

Original geschrieben von Nadie
    Bis mein Mann mir dann riet:
    "Schalt es einmal aus und boote es neu" (Also, er, der Informatiker, meinte damit, "schalt es dann wieder ein")

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!