Suche 4x N70 o. ä. à 99,99 netto

  • Hallo,


    ich suche 4 x Nokia N70 o. ä. für unter 100 Euro. Wichtig ist dass wegen der neuen Abschreibungsregeln pro Gerät inkl. Versand nicht mehr als 99,99 Euro pro Gerät anfallen. Versandaufkleber kann versendet werden, so die Versandkosten rausgerechnet werden können. Kann auch in Verbindung mit Prepaidpaketen sein (sim- und netlockfrei)


    Ich freue mich auf input


    Grüße
    Gsella

  • Zitat

    Original geschrieben von DocWirsIng
    Guck mal hier. Den einen Cent lässt er bestimmt auch noch nach, falls er beim Versand mit sich reden lässt.


    Ist buchhalterisch nicht abbildbar, habe ich schon versucht. Durch das Angebot bin ich erst aufmerksam geworden. Selbst 5 Euro für die Kaffeekasse haben nicht gezogen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkwiesel
    na er wills netto also ohne mehrwertsteuer bedeutet die 120€ minus 16% und ein bischen handeln


    hat die bundesregierung ohne mein wissen die Umsatzsteuer gesenkt :D

  • Zitat

    Original geschrieben von delli1
    Wie bitte kommst du auf 99,99 EUR?


    Frage ich mich auch. 150 netto wären imho die Grenze. Abhängig von der Einkunftsart wäre auch Sammelposten/Poolabschreibung möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkwiesel
    na er wills netto also ohne mehrwertsteuer bedeutet die 120€ minus 16% und ein bischen handeln


    Ein Post und noch viel mehr Verwirrung. :D Den Rest findest du im StebuEx Posting.

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkwiesel
    na er wills netto also ohne mehrwertsteuer bedeutet die 120€ minus 16% und ein bischen handeln


    Falsch....

  • Zitat

    Original geschrieben von broken-peach
    hat die bundesregierung ohne mein wissen die Umsatzsteuer gesenkt :D


    Zitat

    Original geschrieben von Kanalratte
    Falsch....


    Tut mir leid, aber der Vorredner hatte recht und ihr seid nur pseudo-schlau: :flop:


    100€ netto + 19% MwSt. = 100€ + 19€ = 119€


    ABER: 19€ von 119€ sind ~16% und nicht 19% (19/119= 0,15966...)


    Deswegen: 119€ reduziert (abzüglich) 16% sind der Netto-Preis. Auch ohne Mehrwertsteuersenkung,...
    :gpaul:
    Einfach Prozentrechnung (für alle, die meinen, die MediaMarkt-Aktion "ohne Mehrwertsteuer" wären 19%-Rabatt)




    :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!