C905 bei debitel im VarioXS-o2-Tarif für nur 353,75 Euro Fixkosten

  • Dann ist es aber der Vertrag teurer und das Handy auch dann habe ich ja über 500 € Fixkosten.


    Dann kann ich auch den für XS nehmen und telefoniere die gesparten Euro ab.
    Der Vertrag soll ja nur fürs Auto sein also wenn ich mal über die Freisprechanlage rede und dann brauch ich die Minuten immer in verschiedene Netze.


    Naja mal sehen vielleicht mach ich es ja doch der Preis ist schon verlockend.


    Übrigens man muss das Jamba Paket gleich kündigen das buchen die automatisch dabei (laut Hotline Mitarbeiter)

  • Zitat

    Original geschrieben von handykäuferle
    Heute ist etwas merkwürdiges passiert. Obwohl ich ja den Vertrag vor einer Woche nicht unterschrieb, haben die von debitel mir tatsächlich das Handy geschickt. Ich hab jetzt nochmal mit denen telefoniert und die schicken mir jetzt den Vertrag nochmal zu und ich schicke es unterschrieben zurück. Ich hoffe das klappt jetzt alles, nicht dass ich nachher 2 Verträge habe.
    Scheinbar war ich doch zu vorsichtig und es ist wirklich ein gutes und seriöses Angebot von debitel.


    Cool,


    kam das Handy auch per DirektExpress?

  • Ne, das Handy kam mit DHL. Als ich das letzte mal vor ein paar Jahren auch bei debitel bestellte kam Handy und Vertrag zusammen mit der DHL, der Postbote kontrollierte den Ausweis ließ mich den Vertrag unterschreiben und nahm eine Kopie davon wieder mit. Deshalb war ich so verwundert als dieser directexpress mit kleinem kaputten Auto und Taschenlampe bei Dunkelheit daher kam. Hab abgelehnt,man sagte mir, dass ich damit widerrufe, habe auch per E-Mail noch mal storniert... Und jetzt kommt ne Woche später das Handy.

  • Heute kam auch mein C905 an :top: auch ohne unterschriebenen Vertrag der sitzt nämlich noch bei Direkt Express, die haben so tolle Zustellungszeiten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!