Werd ich machen, in der Bestellemail stand das Handy und Vetrag auch versetzt ankommen können.
C905 bei debitel im VarioXS-o2-Tarif für nur 353,75 Euro Fixkosten
-
-
-
hi,
ich hab da auch was gefunden bei ebay:
http://cgi.ebay.de/E-Plus-Zehn…goryZ107436QQcmdZViewItem24*16-18=366-nokia 3600 slide ebay~110 €=256€
was haltet ihr davon? hab ich was übersehn? -
hmm, ansich nicht schlecht. ich sehe da soweit auch kein Hacken. Selbst das N96 würd so nur (als Code25) 366€ kosten...
-
Wer auf den link in meinem ersten Beitrag klickt, der stellt fest, dass debitel das Angebot aus dem Shop genommen hat. Bei genauer Betrachtung des debitel shops stellt man fest, es gibt gar kein c905 mehr bei debitel. Bin mal gespannt ob SkyEye sein Handy noch bekommt, ich bin jedenfalls froh, dass ich den Vertrag nicht unterschrieben habe.
-
Da bin ja jetzt auch mal gespannt ob noch was kommt.
Wenn ich auf Bestellstatus bei Debitel gehe wird auch nichtsmehr Angezeigt außer den Vertrag den ich gewählt habe vorher stand da noch "In Bearbeitung"
-
So hab mal mit dem Kundendienst telefoniert. Das Handy soll wohl nur ausverkauft sein und kommt wieder in 14 Tagen rein.
-
Das Angebot ist zu den gleichen Konditionen wieder im online shop.
-
Heute ist etwas merkwürdiges passiert. Obwohl ich ja den Vertrag vor einer Woche nicht unterschrieb, haben die von debitel mir tatsächlich das Handy geschickt. Ich hab jetzt nochmal mit denen telefoniert und die schicken mir jetzt den Vertrag nochmal zu und ich schicke es unterschrieben zurück. Ich hoffe das klappt jetzt alles, nicht dass ich nachher 2 Verträge habe.
Scheinbar war ich doch zu vorsichtig und es ist wirklich ein gutes und seriöses Angebot von debitel. -
Hallo bin auch am überlegen ob ich das Debitel Angebot nehmen soll.
Aber beim Vario XS Tarif gelten die Minutenpakete nur fürs Festnetz bzw. Mailbox oder Netzintern.Alle anderen Vario Tarife gelten auch extern.
Also ist man etwas angeschmiert wenn man O2 nimmt und zu Eplus Telefonieren will.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von maxx0815
Hallo bin auch am überlegen ob ich das Debitel Angebot nehmen soll.Aber beim Vario XS Tarif gelten die Minutenpakete nur fürs Festnetz bzw. Mailbox oder Netzintern.Alle anderen Vario Tarife gelten auch extern.
Also ist man etwas angeschmiert wenn man O2 nimmt und zu Eplus Telefonieren will.
Gruss
Wenn du den Tarif auch wirklich nutzen willst, ist der Vario S die bei weitem bessere Lösung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!