Re: Re: Re: C905 bei debitel im Vario XS-o2-Tarif für nur 353,75 Euro Fixkosten
ZitatOriginal geschrieben von handykäuferle
Und dass es jetzt anders ist, stimmt mich misstrauisch.
Woher nimmst du deine Infos zum Ablauf?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: C905 bei debitel im Vario XS-o2-Tarif für nur 353,75 Euro Fixkosten
Und dass es jetzt anders ist, stimmt mich misstrauisch.
Das geht besser:
T-Mobile Relax50 friends
Grundgebühr 24 x 9,95 = 238,80
Anschlußpreis 24,95
HAndypreis ohne Brand!! 85,00
Porto 4,00
gesamt 352,75 incl 50 Freiminuten in alle Netze mit org T- Mobile Tarif !!!
Re: Re: Re: Re: C905 bei debitel im Vario XS-o2-Tarif für nur 353,75 Euro Fixkosten
ZitatOriginal geschrieben von DocWirsIng
Habe bestellt, nach ein paar Tagen kam in der Dunkelheit ein komischer Bote mit Taschenlampe und Vertrag und wollte, dass ich unterschreibe. Da im Internet bei debitel unter Lieferung stand, dass Handy und Vertrag gemeinsam geliefert werden, habe ich ihn wieder fortgeschickt. Als ich bei debitel telefonisch nachfragte, sagte man mir, dass das immer so läuft, man jetzt nichts mehr für mich machen könne und die Infos im Internet falsch seien. Anstrengungen mich doch noch als Kunde zu gewinnen blieben aus.
Misstrauische Kunden wollen die also nicht...
...dabei war ich doch wohl zu recht misstrauisch, wenn die ausdrücklich schreiben: "Den beiliegenden Vertrag unterzeichnen Sie erst bei der Übergabe Ihres Handys"
Das find ich so von Debi ok, denn stell dir vor: du hast die schlechteste Boni und der Bote gibt dir den Vertrag UND das Handy. Der Vertrag geht nicht durch und du hast das Handy in der Hand. Da muss erst mal Debitel Welten bewegen, um wieder das Handy zurückzu bekommen.
Dass ich keine schlechte Bonität habe können die doch im Vorfeld prüfen, schließlich gebe ich bei der Bestellung alle meine Daten an.
Hatte da eher das Gefühl die wollen mich erst den Vertrag unterschreiben lassen, damit sie dann kommen können und sagen, sie können mir das Handy nicht für den Preis geben ich muss mehr bezahlen oder ein anderes nehmen.
Ich frage heute mal bei debitel im Mediamarkt nach, ob ich bei denen das auch so bekomme und gleich mitnehmen kann.
Im Media Markt kostet es bei debitel mit vario xs in allen verfügbaren Netzen 159€ also 70€ mehr. Was mich weiter an dem debitel Internetangebot zweifeln lässt.
Ich werde dann wohl erstmal warten. Ich werde jedenfalls nicht das Risiko eingehen. Wenn es noch jemand bestellt hat und Glück damit hatte, kann er ja hier schreiben.
Es gibt schon mehrere Angebote in dem Preisrahmen von Debitel. Daher denke ich nicht das da irgendwas faul ist. Wenn man den Vertrag abschließt und dann würde Debitel damit kommen das Handy ist nicht da oder wird teurer hat man immernoch 2 Wöchiges Wiederufsrecht.
Suche auch schon eine Woche nach guten Ageboten mit dem C905, weiß nurnoch nicht ob ich warten soll da es von Tag zu Tag eigentlich immer billiger wird.
Im Media Markt kostet es bei debitel mit vario xs in allen verfügbaren Netzen 159€ also 70€ mehr. Was mich weiter an dem debitel Internetangebot zweifeln lässt.
Ich werde dann wohl erstmal warten. Ich werde jedenfalls nicht das Risiko eingehen. Wenn es noch jemand bestellt hat und Glück damit hatte, kann er ja hier schreiben.
Das braucht dich nicht zweifeln lassen. Internet- und Shoppreise können sich mitunter stark unterscheiden. Im Internet spart sich debitel halt auch die Provision für den Händler, das kann sich durchaus im Preis niederschlagen.
So ich hab es mal abgeschlossen + Paytip so komme ich auf 301,45€ Fixkosten.
ZitatOriginal geschrieben von SkyEye
So ich hab es mal abgeschlossen + Paytip so komme ich auf 301,45€ Fixkosten.
Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt. Da hättest du sicher ein Schnäppchen gemacht. Lass es uns hier wissen wie es ausgeht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!