C905 bei debitel im VarioXS-o2-Tarif für nur 353,75 Euro Fixkosten

  • Hallo allerseits!
    Ich habe hier debitel das C905 für einen guten Preis entdeckt.
    24*9,95€ Grundgebühr = 238,80€
    +25,95€ Anschlussgebühr
    +89€ Handykaufpreis
    =353,75€
    Berücksichtigt man noch die 5% auf die monatliche Rechnung dann kommt man wohl unter 350€.


    Ich frage mich nur wie seriös debitel bzw. dieses Angebot ist. Die liefern nämlich zuerst den Vertrag und das Handy soll dann später nachkommen.
    Ich will nicht mit denen einen Handyvertrag abschließen und hinterher sagen die mir dann ich bekomme das c905 doch nicht für 89€ dazu.

  • Re: C905 bei debitel im VarioXS-o2-Tarif für nur 353,75 Euro Fixkosten


    Möchtest du den Vertrag auch benutzen oder soll das ein Schubladenvertrag sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von jurexo24
    also ich persönlich würds als schubladenvertrag nutzen..wär das ein problem?


    Naja, es gibt doch einige, die Schubladenverträge haben, aber nur sollte man das nicht zu laut schreien. Aber im Ernst: ein großes Problem ist es nicht, aber wenn der Händler dir was nettes gibt, dann sollte es kein Problem sein, die Karte paar mal zu nutzen. Außerdem finde ich, dass man Verträge eher abschließen sollte, wenn man den Tarif auch nutzen kann und nicht als Ratenkredit.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • naja ich finds nicht schlimm und bei manchen verträgen kann man sogar geld dazuverdienen also wieso soll man das nicht ausnutzen...die händler bieten diese verträge an also wieso nicht zuschlagen..

  • Ich will in erster Linie das Handy zu einem möglichst niedrigen Preis. Da ich wenig telefoniere würde ich wahrscheinlich auch die SIM-Karte des Vertrags im Handy lassen.
    Ich frage mich bloß warum debitel zuerst den Vertag liefert und erst dann das Handy liefern will.
    Die müssen da doch irgendwas im Schilde führen oder?

  • Re: C905 bei debitel im Vario XS-o2-Tarif für nur 353,75 Euro Fixkosten



    Mit Werbeprämie wahrscheinlich sogar unter 300€,...


    Zitat

    Original geschrieben von handykäuferle
    Ich frage mich nur wie seriös debitel bzw. dieses Angebot ist.


    Immer so seriös wie ihre Kunden - Stichwort "Schubladenvertrag"!



    Zitat

    Original geschrieben von handykäuferle
    Die liefern nämlich zuerst den Vertrag und das Handy soll dann später nachkommen.


    Was erwartest du denn, dass sie dir erst das Handy schicken und dann nen Postboten mit dem Vertrag vorbeischicken, ob du auch unterschreibst?



    Zitat

    Original geschrieben von handykäuferle
    Ich will nicht mit denen einen Handyvertrag abschließen und hinterher sagen die mir dann ich bekomme das c905 doch nicht für 89€ dazu.


    Und Debitel will dir nicht das Handy schicken und dich hinterher sagen hören, sie bekommen keine Unterschrift.


    Ganz abgesehen davon: Warum gehst du nicht in den Shop?

  • Wie sieht das mit dem Jambapaket für 1€ aus kann man das auch abbestellen? Sieht so aus als wäre es gleich dabei.

  • Zitat

    Original geschrieben von SkyEye
    Wie sieht das mit dem Jambapaket für 1€ aus kann man das auch abbestellen? Sieht so aus als wäre es gleich dabei.


    Wieso? Nach "Jetzt bestellen" ist die Option nicht ausgewählt. Geht also offensichtlich ohne,...

  • Re: Re: C905 bei debitel im Vario XS-o2-Tarif für nur 353,75 Euro Fixkosten


    Zitat

    Immer so seriös wie ihre Kunden - Stichwort "Schubladenvertrag"! Was erwartest du denn, dass sie dir erst das Handy schicken und dann nen Postboten mit dem Vertrag vorbeischicken, ob du auch unterschreibst? Und Debitel will dir nicht das Handy schicken und dich hinterher sagen hören, sie bekommen keine Unterschrift. Ganz abgesehen davon: Warum gehst du nicht in den Shop?


    Also ich bin es so gewohnt, dass der Zusteller, der das Handy bringt auch den Vertrag bringt, den Perso überprüft und wenn ich unterschrieben habe die Kopie wieder mitnimmt. So ist es doch am einfachsten und so war es auch als ich das letztemal bei debitel bestellte. Und dass es jetzt anders ist, stimmt mich misstrauisch. Meinst du ich bekomme das Handy auch in einem debitel shop zu den Bedingungen (ohne 5% Onlinevorteil). Wo? Im Mediamarkt oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!