Rahmenvertrag bei T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von rushi2
    Kennt jemand einen RV wo es im TMO Complete XXL mehr als 10% gibt und hat interesse an einer Vertragsverlängerung?

Kann es auch nicht genau sagen, aber Deine Frage ist sehr schlecht formuliert: Die Angabe "Complete" reicht nicht, weil sich die Rabatte offenbar ganz massiv unterscheiden zwischen "Complete Mobil" und "Complete Comfort".

Viele Grüße
    Lars

• Ähm, es gibt nur den Complete Comfort XXL.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Ähm, es gibt nur den Complete Comfort XXL.

Stimmt zwar, aber nach der Logik würde wohl auch schon die Angabe XXL (ohne Complete) reichen ;)

Viele Grüße
    Lars

• Nabend :)

Hat jemand von euch zufällig die aktuellen Zuzahlungspreise für das iPhone 5/5C/5S im Flex Premium? Ich habe eine VVL offen.

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Ähm, es gibt nur den Complete Comfort XXL.

richtig ;-)

Also 10 % ist der Online-RV, da muss es doch was bessers geben oder noch zu frisch?
    generel was besseres als 10 % in den completecomfort moglich?

Complete mobil Xl kenn ich was mit : 20% GG und 25% auf LTE Option- kennt jemand was besseres auf den tarif?

• Hallo,

ich habe im Sommer 2014 in die neuen Magenta Tarife gewechselt, dass war nicht so clever, da die neuen Tarife in meinem Rahmenvertrag nicht rabattiert werden und scheinbar ist das auch nicht in Planung.
    Jetzt überlege ich wieder in die rabattierten Verträge zu wechseln, ist das überhaupt möglich?

Es sind Verträge die so nicht mehr angeboten werden: Business Complete und Business Complete Comfort

Gruß

enzi

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Als Business Kunden kannst du das selbst im Business Service Portal nachsehen, welche Tarife dir für einen Tarifwechsel angeboten werden.
    Je nach Rahmenvertrag, ist auch ein Wechsel in Alttarife die nicht mehr offiziell vermarktet werden möglich. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Danke für den Tip :top:
    Hatte noch keinen Zugang zum Business Service Portal, Beantragung war aber kein Problem und ich bin bereits drin.

Momentan werden mir nur höherwertige Tarife Angezeigt, was auch logisch ist, da der Tarif erst im April 12 Monate alt wird.
    Liege ich Richtig, das im April die restlichen Tarif Möglichkeiten erscheinen?

Schade das man die Möglichkeiten nicht jetzt schon sieht, könnte man besser planen, vor allem bei einer
    Vertragsverlängerung die eventuell verschiedenen Tarife, könnte ja ausgegraut sein oder so. ;)

Danke schon mal.

Gruß

Enzi

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!