Hatte ich auch schon gefunden... So wirklich hilft das aber leider nicht weiter.
Rahmenvertrag bei T-Mobile
-
-
-
Kennt jemand einen RV wo es im TMO Complete XXL mehr als 10% gibt und hat interesse an einer Vertragsverlängerung?
-
Zitat
Original geschrieben von rushi2
Kennt jemand einen RV wo es im TMO Complete XXL mehr als 10% gibt und hat interesse an einer Vertragsverlängerung?Kann es auch nicht genau sagen, aber Deine Frage ist sehr schlecht formuliert: Die Angabe "Complete" reicht nicht, weil sich die Rabatte offenbar ganz massiv unterscheiden zwischen "Complete Mobil" und "Complete Comfort".
-
Ähm, es gibt nur den Complete Comfort XXL.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ähm, es gibt nur den Complete Comfort XXL.
Stimmt zwar, aber nach der Logik würde wohl auch schon die Angabe XXL (ohne Complete) reichen -
Nabend
Hat jemand von euch zufällig die aktuellen Zuzahlungspreise für das iPhone 5/5C/5S im Flex Premium? Ich habe eine VVL offen.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ähm, es gibt nur den Complete Comfort XXL.richtig
Also 10 % ist der Online-RV, da muss es doch was bessers geben oder noch zu frisch?
generel was besseres als 10 % in den completecomfort moglich?Complete mobil Xl kenn ich was mit : 20% GG und 25% auf LTE Option- kennt jemand was besseres auf den tarif?
-
Hallo,
ich habe im Sommer 2014 in die neuen Magenta Tarife gewechselt, dass war nicht so clever, da die neuen Tarife in meinem Rahmenvertrag nicht rabattiert werden und scheinbar ist das auch nicht in Planung.
Jetzt überlege ich wieder in die rabattierten Verträge zu wechseln, ist das überhaupt möglich?Es sind Verträge die so nicht mehr angeboten werden: Business Complete und Business Complete Comfort
Gruß
enzi
-
Als Business Kunden kannst du das selbst im Business Service Portal nachsehen, welche Tarife dir für einen Tarifwechsel angeboten werden.
Je nach Rahmenvertrag, ist auch ein Wechsel in Alttarife die nicht mehr offiziell vermarktet werden möglich. -
Danke für den Tip :top:
Hatte noch keinen Zugang zum Business Service Portal, Beantragung war aber kein Problem und ich bin bereits drin.Momentan werden mir nur höherwertige Tarife Angezeigt, was auch logisch ist, da der Tarif erst im April 12 Monate alt wird.
Liege ich Richtig, das im April die restlichen Tarif Möglichkeiten erscheinen?Schade das man die Möglichkeiten nicht jetzt schon sieht, könnte man besser planen, vor allem bei einer
Vertragsverlängerung die eventuell verschiedenen Tarife, könnte ja ausgegraut sein oder so.Danke schon mal.
Gruß
Enzi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!