Rahmenvertrag bei T-Mobile

• Jens;

Genau lesen und in welchen Thread sind wir?

Aha.

mk25:

Danke.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Welche Rahmenvertragsnummer haben diese Tarife?

• bobby:

Zitat

Welche Rahmenvertragsnummer haben diese Tarife?

Die alleine nützt nichts, da du einen Nachweis brauchst. Und wenn du den hast, dann brauchst du hier nicht zu fragen.

Aber man kann seinen GKB auf diesen Tarif hinweisen, und fragen, ob der was machen kann.

@all:

iphone 5 16GB in dem 5,50 GG Tarif: 223 Euro
    BB Z10: 109 Euro (!)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      bobby:

Aber man kann seinen GKB auf diesen Tarif hinweisen, und fragen, ob der was machen kann.

Eben ^^

Und genau deswegen wird die RV-Nummer benötigt, da es tausend verschiedene gibt.

Gerne per PN.

• Brauchst du nicht. Einfach die Konditionen aus dem Thread nennen. Die gibt es nur einmal. Entweder passt dann dein RV oder nicht.

• bobby:

Ganz locker bleiben. Ansonsten melde ich ich dein Posting..

Die RV-Nummer wirst du nicht bekommen, wozu auch. Du kannst damit nichts außerhalb unseres Unternehmen anfangen, und wenn du Angehöriger bist, dann weist du die Nummer. Also, who cares?

• bei uns machen sich die betreuer mal wieder ziemlich rar. wir hatten vor zwei jahren endlich einen der sich kümmert und wurden dann mal wieder verschoben. seitdem läuft das eher auf ignoranz hinaus als auf betreuung. wenn ich mir anschaue, dass nicht mal der vertrieb einer glasfaser leitung hier eine rolle spielt...

aber mal schauen was eine mail ergibt was sich in unseren zwei rv so geändert hat in letzter zeit. bisher nutzen wir immer die business complete tarife mit den rabattierungen, das ist ganz in ordnung gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!