Rahmenvertrag bei T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Eine RV-Nummer eines rabattierten RV wäre mir jetzt nicht bekannt. Du kannst aber davon ausgehen, dass auch nur ein Nachlass von max. 10-15% auf den Grundpreis gewährt wird.


    Also nicht zu viel erwarten.;)


    10-15% klingen für mich schon durchaus interessant...

  • Das ist eine gute Frage, die ich hier auch schon mal gestellt habe.
    Aber leider kommt nichts brauchbares.
    Es wird zwar immer mal erzählt das es wohl 10-15%
    in manchen RV geben soll, einige nutzen diese RVs auch,
    aber wenn es dann um die genaue Bezeichnung
    der ( natürlich offenen ) RVs geht, dann wird's leider ruhig hier :-/

    Grüße von zimmex !

  • Ich kann 15% auf alle Business-Call und 10% auf alle Business Complete Mobil bekommen durch RV. Auf ausgewählte Smartphones gibt es 50% Rabatt auf den Gerätepreis.


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Taxiunternehmen, ist Rahmenvertrag für alle GVN-Mietglieder über BZP.org


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • moin moin,...


    gibt z.B. den TM025. Je nach Tarif gibt es da m.W.n. ab 5% im "niedrigen" call&surf mobil s ... . Der müßte in der RE4 stecken, wo es 20% Rabatt auf Endgeräte gibt.


    Z.Zt. läuft noch die Aktion 50% auf ausgewählte Endgerät (4 Stck.) bei Neuvertragsabschluß in beliebigen call&surf mobil-Vertrag bis 30.06.11
    Modelle: N8, 3GS, 7Mozart und Omnia7


    Weiterhin gibt es eine Push-Aktion für die Multicard, die mit 40,- Eur. zusätzlich verprovisioniert wird... Also da kann man bei "freien" Händlern noch argumentatorisch etwas mir rausholen.


    Gruesse K.

  • Es gibt zur Zeit ein Rahmenvertrag mit einer Aktion (Ferienstart).
    Aktionen gibt es für folgende Tarife:
    - Business Call S o. Handy: 9,95 (brutto)
    - Business Call S m. Handy: 19,95 (brutto)
    - Business Call & Surf m. Handy: 29,95 (brutto)
    - Business Complete Mobil L m. Handy: 54,95 (brutto) inkl. Speed-Option (0 €)


    GG gelten über die komplette Laufzeit. Allerdings handelt es sich hier um einen geschlossenen Rahmenvertrag. Bei anderen Tarifen gibt es keine Rabatte (Außer Business Profi) und auch kein Rabatt aufs Handy.


    Grüße,
    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von GeriS
    - Business Complete Mobil L m. Handy: 54,95 (brutto) inkl. Speed-Option (0 €)


    GG gelten über die komplette Laufzeit. Allerdings handelt es sich hier um einen geschlossenen Rahmenvertrag.


    Wie kommt man da rein? Gilt das auch bei VVL?
    Dann nehm ich den Tarif sofort.

  • Zitat

    Wie kommt man da rein? Gilt das auch bei VVL?
    Dann nehm ich den Tarif sofort.


    Gilt auch bei VVL. Allerdings wird die Rechnung erst aber August korrekt sein, dann gibt es auch eine Gutschrift für die vergangenen falsch abgerechneten Monate. Keine Ahnung warum.


    Der Rahmenvertrag ist geschlossen. Mitarbeiterausweis muss als Kopie vorgelegt werden.


    Grüße,
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!