Brauche Vertrag: kein Handy, aber Internet, wenig Telefonie.

• Hallo,

ich suche folgendes:

Einen Vertrag mit folgenden Konditionen:
    Ich brauche kein Handy (habe ein N96), ich telefoniere sehr wenig (einmal täglich 10 min.). Wenn ich telefoniere, dann in das Netz, welches meine Frau hat, also Alice. Ich möchte gerne von unterwegs täglich mehrmals E-Mails abfragen und ein wenig im Internet surfen. Die Grundgebühr soll möglichst gering sein. Ich möchte gerne meine derzeitige Nummer mitnehmen.
    Was könnt ihr mir anbieten?
    Evtl. kommt auch ein Studententarif in Frage. Was muss man dafür vorweisen? Einen Studentenausweis habe ich.

• Ich glaube kaum, daß Du hier Antworten erhälst - Du fragst nach einer Tarifberatung, und die ist im Unterforum "Provider & Netzbetreiber" besser aufgehoben. Wenn Du Dich für einen Tarif eintschieden hast und hier eine konkrete Vertragsanfrage stellst, wirst Du eher Angebote bekommen.

Abgesehen davon: Warum muß es überhaupt ein Vertrag sein? Möglicherweise kommt für Dein Nutzungsprofil ja auch ein Prepaidtarif in Frage.

Tipp zur Selbsthilfe: Einfach auf telfish.de den monatlichen Bedarf eingeben (300 Minuten zu o2, x MB Datenvolumen), und schon werden die dafür günstigsten Tarife berechnet.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Wieso nimmste nicht auch ne Alice-Karte ohne Fixkosten? :confused:
    Dann telefonierst du mit deiner Frau gratis, Internet 49 Cent/MB (100kB-Taktung).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!