Callomobile, Congstar oder doch Bild Mobil?

• 100%-Empfehlung

Zitat

Original geschrieben von AX2
    ...
    Also ich kann jedem zu 100% Congstar empfehlen...

Auch dem, der unbedingt einen EVN haben will?
    Oder jemand, der seine Rufnummer behalten will?

Ich wäre an deiner Stelle mit solchen Aussagen vorsichtig.

• Die langsame Guthabenabfrage bei Callmobile habe ich entweder hier im TT-Forum oder aber irgendwo im Internet gelesen. Ist aber auch egal, schließlich haben mich eine Menge positive Meinungen zu Congstar und natürlich mein Bauchgefühl dazu bewogen, auf den Callmobile Gutschein zu verzichten. Wären unter dem Strich nur 5€ mehr Startguthaben gewesen.

Gruß
    Andy

• Zitat

Original geschrieben von andy67
    Die langsame Guthabenabfrage bei Callmobile habe ich entweder hier im TT-Forum oder aber irgendwo im Internet gelesen...

Das bezog sich ziemlich sicher auf clever3/clever9 und NICHT auf clevertoGo.

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Das bezog sich ziemlich sicher auf clever3/clever9 und NICHT auf clevertoGo.

Das kann schon sein, aber der Gutschein bezog sich ja auch nur auf Clever9, nicht auf Clevertogo. Ist aber jetzt auch entschieden und falls es nicht funktioniert, kann ich die Congstar Nr. ja nach Callmobile oder wen auch immer portieren lassen.

Gruß
    Andy

• Re: 100%-Empfehlung

Zitat

Auch dem, der unbedingt einen EVN haben will?
    Oder jemand, der seine Rufnummer behalten will?

Ich wäre an deiner Stelle mit solchen Aussagen vorsichtig.

Ich brauch mit so einer Aussage nicht vorsichtig zu sein.
    Denn aus meiner Sicht ist Congstar nun mal 100%ig empfehlenswert :rolleyes: Jeder hat andere Sachen, auf die er achtet. Ich hab auf gutes Netz und gute Aufladmöglichkeiten geachtet, der Rest interessiert mich nicht. Und da es nie Probleme mit denen gab, kann ich nix Negatives sagen und es weiterempfehlen ;)

• Re: Re: 100%-Empfehlung

Zitat

Original geschrieben von AX2
    ...
    Denn aus meiner Sicht ...

Und deine Sicht gilt auch für den Rest der Welt?

• Re: Re: Re: 100%-Empfehlung

Zitat

Und deine Sicht gilt auch für den Rest der Welt?

Hab ich das gesagt?
    Ich hab lediglich meine Erfahrungen geäußert...
    Und die sind durchweg positiv. Also warum was negatives schreiben, wenn ich gute Erfahrung gemacht hab? Versteh ich nicht...

• Karte ist eingetroffen

So, die Congstar Prepaid Karte habe ich Anfang der Woche erhalten. Allerdings waren nur 5€ statt der versprochenen (bei Onlinebestellung) 10€ Startguthaben drauf. Kurze E-Mail an den Kundenservice und keine 5 Stunden später sind auch die 10€ drauf. Denke mal, Congstar war eine gute Entscheidung.

Allen noch ein schönes Wochenende.

Gruß
    Andy

• wobei ich denke, so richtig schlechte Entscheidungen kann man im Discountbereich ohnehin kaum treffen. Keine Vertragslaufzeit bedeutet ja auch, dass man jederzeit wechseln kann: Ein Discounter der sich kundenunfreundlich von Anfang an anstellt hat schnell keine Kunden mehr ...

Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!