Hallo zusammen,
im Saturn Hamburg (am Bahnhof) sind noch 5 Geräte vorrätig. Allerdings zum Schweinepreis von 725 Euro. Habe das Gerät aber auf Nachfrage und Hinweis auf den hohen Preis für immerhin 699 bekommen.
Gruss,
MAX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
im Saturn Hamburg (am Bahnhof) sind noch 5 Geräte vorrätig. Allerdings zum Schweinepreis von 725 Euro. Habe das Gerät aber auf Nachfrage und Hinweis auf den hohen Preis für immerhin 699 bekommen.
Gruss,
MAX
Hmm, kann mir nicht vorstellen, dass keine SD-Card und Tasche dabei sind. Das Zeugs wird ja von HTC mit in der Verpackung gelegt und nicht vom Shop. Wenn nicht wär's natürlich schade drum - aber morgen weiß ich mehr (hoffentlich)! :cool:
ich habe ja heute nacht bestellt, und heute morgen bei denen per telefon erfahren, dass keine mehr da sind und storniert.
heute nachmittag gegen halb vier wurde ich vom shop angerufen, ob ich das gerät noch haben möchte, da er am montag neue ware bekommt.
da nun der preis auf 699 gestiegen ist, frage ich mich welchen preis ich am montag bei der abholung zahlen muss.
Sofern BEstellung nicht neu gemacht, zahlste 619,- im System, sonst 699,-
So, gerade war die nette Dame von der Post da (oh, war gar nicht so nett :D)
Touch HD ist da, mit Speicherkarte und mit Tasche. Ist ein deutsches Gerät, und da scheint das Standardzubehör zu sein
ZitatOriginal geschrieben von FunkyHF
So, gerade war die nette Dame von der Post da (oh, war gar nicht so nett :D)
Touch HD ist da, mit Speicherkarte und mit Tasche. Ist ein deutsches Gerät, und da scheint das Standardzubehör zu sein
Hallo,
Herzlich glückwunsch für dein HD!!! :top:
und gut das eine micro sd von 8 gb dabei ist....und ist das handy ohne branding? oder sonst noch was??
ich suche wie ein verrückter im internet aber ich finde es nicht, nur bei GPS-Haus, aber da kostet jetzt 699,-`?!?! ne ne , kein bock jetzt für 699 zu zahlen und dann in MAX 2 wochen für 100 - 150 weniger zu sehen.....
hat sonst keiner für 599 ( oder billiger )gefunden?? der aber auch sofort lieferbar ist??
bitte um hilfe....
Handy ist ganz normal ohne Branding... In der Anleitung steht auch drin, dass eine 8 Gig SD-Card dabei ist, also hat die wirklich jedes deutsche Gerät!
Viel Glück bei der Suche - 699,- ist wirklich viel Geld...
Bei gps-haus kostet er jetzt 729
also schnell zugreifen....
hab mir huete das HTC im saturn in hamburg geholt, die hatten im system 725,- euro, aber das schien ein fehler zu sein es waren 699,-
8gb karte auch dabei
das teil rockt :):):):):)
Für 700 Euro gibt es wirklich gute Notebooks.
Ich hoffe ihr wisst auch dass es eine O2-Variante geben wird, die NICHT XDA gebrandet ist. Also ein nomales HTC Gerät. Für 569Euro. In "jedem" O2 Shop.
Also hat jeder der 729Euro zahlt wegen zwei Wochen 160 Euro = 28% zu viel bezahlt.
Aber solange es euch gibt werden die Herrsteller auch weiterhin den Preis danach festlegen was die Leute bereit sind zu zahlen. - Sehr schade!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!