Wo ist das HTC Touch HD aktuell zu kaufen?

• Momentan bekommt es als dt. Version kaum jemand, geschweige denn für unter 600 €. Das kann auch die nächsten Wochen noch so bleiben, da HTC wohl kaum mit der Lieferung nachkommt (siehe X1 "Problematik").

• Ich hab' meines gestern Abend noch bei gps-haus.de bestellt - wird gerade verpackt und kommt dann morgen per Express-Zustellung zu mir :) :) :)

Leider ist nun wirklich keins mehr da...

Das mit der Schweiz war auch ein guter Hinweis, die bei Digitec waren sehr nett und hilfsbereit per Mail. War mir dann nur unsicher wegen der Zollbedingungen, und mir konnte auch zum jetzigen Zeitpunkt niemand zusagen, ob ich das Telefon am Samstag in Winterthur abholen kann.

• FunkyHF: Bzgl. Zusicherung. Also ich hab gestern mein Touch HD bei Digitec abgeholt, in Zürich. Hatten über 10 Stück dort. Gemäss Homepage stand am Vormittag noch als Liefertermin der 6.11 und Abholmöglichkeit ab 17.50 bei Bestellung bis 14.00 - ohne Gewähr.
    Aber, ich konnte mich voll drauf verlassen :-)

• FunkyHF

Hi,

hab gestern Abend auch noch bei gps-haus bestellt.

Hast du schon eine Bestätigung das deins losgeschickt wurde?

Haben die sicher keine mehr auf Lager? Im Shop steht noch "sofort lieferbar"

Ciao

• Ich hatte gestern auch bei gps-haus bestellt, aber nicht per Express, weil das bei Nachnahme nicht angeboten wurde.

Hab gerade mit denen telefoniert, keine mehr da, Bestellung storniert.

gruss

• So, hab' auch mit GPS-Haus telefoniert und hatte einen sehr netten Herren dran, der mir bestätigt hat, dass heute mehrere Geräte verschickt werden/wurden, darunter auch meines (vermutl., da ich Express bestellt hatte) - pfuh, Glück gehabt :D .

Am Montag werden die weiteren bestellten Geräte verschickt, da dann auch nochmal eine Lieferung eintrifft. Nach derzeitigem Stand werden dann auch noch Geräte verfügbar sein, für die es bisher keine Bestellung gibt, d.h. die sind dann ebenfalls käuflich zu erwerben.

auditt: steht bei Dir "07.11.2008 Versandvorbereitung" unter dem Punkt "Bestellhistorie"?

• bei mir steht noch "Neuer Vorgang".

hab aber vorhin auch bei gps-haus angerufen und kann das mit dem netten Herrn nur bestätigen.

Bin nach seiner Auskunft bei denen dabei deren Touch HD am Montag verschickt wird, hab auch nicht per Express bestellt.

Ciao

• Stand um 17:30 Uhr:

Noch drei Geräte zu vergeben. Kommen definitiv am Montag zum Händler.

Preis (aufgrund der starken Nachfrage) auf 699,- gestiegen... :(
    Wie war das mit "Höchstpreis abschöpfen"? :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!