Wo ist das HTC Touch HD aktuell zu kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von Andielement
    Für 700 Euro gibt es wirklich gute Notebooks.

Ich hoffe ihr wisst auch dass es eine O2-Variante geben wird, die NICHT XDA gebrandet ist. Also ein nomales HTC Gerät. Für 569Euro. In "jedem" O2 Shop.
    Also hat jeder der 729Euro zahlt wegen zwei Wochen 160 Euro = 28% zu viel bezahlt.

Aber solange es euch gibt werden die Herrsteller auch weiterhin den Preis danach festlegen was die Leute bereit sind zu zahlen. - Sehr schade!

Finde es auch Wahnsinn was manche Leute bereit sind zu zahlen für ein Handy. 699€ sind ein ganzer Batzen Geld, aber anscheinend geht es den Leuten noch zu gut das man sich für so einen Betrag ein Handy kauft. Aber ich muss hinzufügen : Es sei jedem gegönnt der es sich leisten kann.
    Ich für meinen Teil werde wohl auf die O² Variante warten und dann direkt einen Vertrag bei O2 machen

Schönen Abend

• aber es wird doch gar keine echte o2 Variante geben dachte ich.
    Oder soll ein XDA Touch HD kommen?

Samsung S23 Ultra x o2 Unlim Max

• na ich habs mir in erster linie gekauft um es mir schon mal an zu gucken um schon mal etwas mit "spielen" zu können

gebe es bei saturn zurück

denn bei amazon kostete es 619 und bei O2 wirds wohl noch n tacken billiger denk ich

und mit vertrag dann sowieso

brauche halt "erfahrung" um dann zu gucken obs ein iphone, hd oder bb storm werden soll

• Die ursprünglichen 619,- bei GPS-Haus fand ich voll im Rahmen, entspricht ja dem Amazon-Preis. Generell sind das sowieso Preisregionen, die man seiner Umwelt nicht mehr rational erklären kann...
    Es soll ja auch Leute geben, die vor einigen Monaten 1600,- für ein Iphone gezahlt haben (siehe Bucht).

Klar, bei O2 werden's 580 (also 39€ weniger), allerdings:
    1. dauert das noch eine Weile (wer nicht warten kann, muss halt mehr zahlen)
    2. ist nicht sicher, ob die O2-Shops das Gerät zu Beginn ohne Vertrag verkaufen (gilt schließlich als Zugpferd für die Verträge, gerade vor Weihnachten).

Ich sehe das HD als Luxus-Hightech-Spielzeug. Brauchen... nein... aber WOLLEN :D

PS: Möchte keine Preisdiskussion lostreten.
    PPS: Letzendlich werden wir alle unser Phone bekommen, wann auch immer :D

• Zitat

Original geschrieben von Crash-Niko
    aber es wird doch gar keine echte o2 Variante geben dachte ich.
    Oder soll ein XDA Touch HD kommen?

Dabei habs ich extra in fett geschrieben. Was soll ich denn noch machen?

• Bei GPS-Haus.de gibts ab 14.11. neue Geräte für 629,-

Da ja schon einige da gekauft haben, scheint's gut zu klappen.

Die Preisschwankungen sind allerdings... etwas heftig ;)

• bei gps-haus.de gibts momentan noch 5 stück ab lager, allerdings für 649€.

hab gestern mittag da eins für 619€ bestellt, als es hieß, dass sie erst ab freitag wieder welche haben und kurz darauf waren etwa 10 geräte auf lager, jedoch für die genannten 649€. meins wird heute verschickt.

wer noch eins haben möchte, sollte sich beeilen:

KLICK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!