Wo ist das HTC Touch HD aktuell zu kaufen?

• Bevor wir alles in den HTC Touch HD-Thread reinpacken, hier nur zum Thema Touch HD-Kauf.

Wer hat das HD wo gekauft?
    Wer kann schnell liefern?
    Wer hat das HD in welchem Laden gesehen?

Das Ganze als Info für kaufwillige Forumsmitglieder... Mich würde hier insbesondere Läden in Stuttgart oder Mainz interessieren :D

• Schweiz:

digitec.ch -> hat einige dt. Geräte an ver. Standorte (u.a. Kleindöttigen und Zürich).

Von Stuttgart aus gemäss Routenplaner 2.30h, gemäss eigener Erfahrung (dank inexistenter dt. max. Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen bei Stuttgart), deutlich unter 2:30h Wegzeit :-)

• Danke, das klingt schon mal gut :)

Allerdings muss man das Handy vermutlich verzollen, oder?! Also nochmal 20% drauf - oder weisen die dann die schweizerische Mehrwertsteuer aus und ich muss diese dann nicht bezahlen?

• Hallo,

mir würde auch sehr interessieren wo das HD zu kaufen ist, also sofort kauf ohne warterei......und natürlich so billig es geht....

habe bei GPS Haus wie schon "nowa" geschieben hat das handy gesehen, aber..mhmhmda steht nich viel drinne....also was alles dabei ist, normalerweise wird das handy mit eine 8 GB micro sd karte verkauft, ist bei GPS Haus auch die micro sd karte dabei? ist das mit oder ohne branding? falls jemand da gekauft hat wäre nett zu antworten???

Vielen Dank!

• Wirklich nicht sehr ergiebig, was die Angaben zum Zubehör angeht. Kannste nicht morgen nochmal vorbeischauen und fragen, Nowa? :D

Preis wäre an sich auf Amazon-Niveau...

• super, danke für den beitrag. ich fahre morgen früh mein hd abholen.

edit: habe meine bestellung storniert. laut der hotline gabs nen fehler im pc -> keins mehr auf lager da, nächste toure ca 2 wochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!