Verwendet o2 wirklich neuerdings Motorola SIM Karten (oder nur in der Werbung)?

• In der aktuellen o2 Werbung, z.B. für den Genion L Special sind ja immer Motorola SIM Karten abgebildet, z.B. hier

Allerdings waren alle halbwegs aktuellen o2 SIM Karten die ich in der letzten Zeit gesehen habe Karten von Giesecke & Devrient, die so aussehen, wie z.B. hier

Hat o2 da in letzter Zeit den SIM Karten Hersteller gewechselt?

• Deine Zeit möcht ich haben. Schon mal dran gedacht, dass es für die Werbung eine stilisierte Grafik sein könnte?

• Zeit braucht man dafür nicht viel, sieht man ja auf einen Blick.

Die Karte in der Werbung ist eindeutig eine Motorola SIM, wie sie z.B. aktuell von T-Mobile verwendet werden.

• Hm, meine aktuelle von T-Mobile sieht anders aus.

Sie hat nur 3 Reihen von oben nach unten. Werde wohl mal ein Bild machen müssen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Re: Verwendet o2 wirklich neuerdings Motorola SIM Karten (oder nur in der Werbung)?

Zitat

In der aktuellen o2 Werbung, z.B. für den Genion L Special sind ja immer Motorola SIM Karten abgebildet, (...) Allerdings waren alle halbwegs aktuellen o2 SIM Karten die ich in der letzten Zeit gesehen habe Karten von Giesecke & Devrient, die so aussehen, wie z.B. hier

Ist der Zusammenhang zwischen Aussehen und Hersteller, und ist deine Aussage bez. der Hersteller an sich irgendwie gesichert?

N.

• Wir hatten auf mobil-treff.de dazu nen Thread. Und ich glaub hier auf TT gibts sogar auch einen.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Hm, meine aktuelle von T-Mobile sieht anders aus.

Sie hat nur 3 Reihen von oben nach unten. Werde wohl mal ein Bild machen müssen.

Meine Callmobile-Karten auf dem SIM-Friedhof sehen genau wie in der o2-Werbung aus. Meine o2-Karten ebenda sehen jeweils verschieden aus, aber nicht so wie in der Werbung :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!