ja aber da steht nur was von einem austausch und von einem handy was zugesandt worden ist und nicht, dass es nocheinmal ausgetauscht worden ist
Abzocke e-plus?
-
-
-
In der Regel werden auch bei E-Plus Handys im Reparaturfall (für Businesskunden) geswappt. Dementsprechend wäre es wirklich am einfachsten, noch einmal zu swappen.
Aber warum "Abzocke"? Wo ist hier E-Plus ein wirtschaftlicher Vorteil entstanden?
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Aber warum "Abzocke"? Wo ist hier E-Plus ein wirtschaftlicher Vorteil entstanden?
Na weil "Abzocke" doch so ein passendes Wort in diesem Forum ist. Einmal die Woche ist doch die Regel -
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Na weil "Abzocke" doch so ein passendes Wort in diesem Forum ist. Einmal die Woche ist doch die RegelErstaunlich wieviel E-Plus Lakaien hier rumtrollen ohne zumindest den leisesten Schimmer zu haben was in Deutschland Verbraucherrechte sind.
Der Kunde ist offensichtlich "beschissen" worden. Jedwege rechtliche Handhabe steht im offen und das mit guten Aussichten auf Erfolg.
Euer Arbeitgeber sollte lieber mehr in guten Service investieren statt seine Knechte in Foren Unwahrheiten verbreiten lassen.
liebe Grüße ans E-Plus outsourced Team
-
Gut, dann gleich vor den Bundesgerichtshof damit! Sowas kann man sich ja auch nicht bieten lassen! Und gleich das Forum hier mit verklagen!
-
:top:
Dann ist eplus echt nen Saftladen, weil zumindest mir haben die noch kein einziges mal Gehalt überwiesen; wollen im Gegenteil sogar noch Geld für irgendwelche MobilfunkrechnungenDas eplus hier mit Sicherheit ein Fehler unterlaufen ist, liegt auf der Hand. Das ist auch ziemlich unschön und den Frust des Kunden kann ich auch verstehen, erst recht wenn eplus nicht in der Lage ist, die Sache aufzuklären, sondern noch abwiegelt.
Allerdings gehört schön die Mentalität eines Paranoiden dazu, dass man immer gleich davon ausgeht, dass das Unternehmen hier mutwillig Abzocken wollte.
Am Besten noch den TE persönlichUnd das ist es, was nicht nur den Eplus-Mitarbeiter, sondern auch alle anderen normal tickenden Kunden auf die Palme bringt.
Falls eplus ihm kein anderes Gerät zukommen lässt, würde ich vielleicht einen Rechtsanwalt zur Geltendmachung meiner (zivilen) Ansprüche hinzuziehen, weil hier ein FEHLER von eplus vorliegt.
Strafanzeige wegen ABZOCKE (Betrug) würde ich nur stellen, wenn ich scharf darauf wäre mich lächerlich zu machen.Aber vielleicht kann der TE hier ja mal darlegen, wie er denn begründet, dass eplus ihn hier vorsätzlich übers Ohr gehauen hat
-
Das ist keine Abzocke von E-Plus sondern mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Unterschlagung auf dem Transportweg. E-Plus dürfte da sehr kooperativ sein, da sie in diesem Fall selbst Geschädigte wären.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!