Premiere 4er Packet für 24,99€

• Nochmal zur Info für alle solange es das Aktuelle Angebot noch gibt.

Premiere bietet ja für einige Firmen Spezielle Tarife an, diese wird es jetzt aber auch nicht mehr geben, daher wer Premiere Günstig noch schauen möchte sollte den Gutschein schnellstens an Premiere Faxen.

Ja es ist ein Mitarbeiter gutschein aber wie man in vielen Foren lesen kann wird der Gutschein auch ohne Mitarbeiter ausweis angenommen. Das Angebot gilt nur noch bis zum 17.11 dann gibt es diese Angebote nicht mehr!

http://rapidshare.com/files/148489090/Rabatt.rar

• hi, also unter firma kann man dieses mitarbeitervorteile.de lassen?

einfach das formular so abschicken und die verlangen dann auch keine unterlagen?

danke

• Ich meinte irgendwo gelesen zu haben das man unter mitarbeitervorteile.de - also unter der zeile "seine" Firma eintragen soll.
    Ne Liste mit Firmen die da mitmachen schwirrt auch im Inet rum

• Zitat

Original geschrieben von m.bensel
    Ha so kurz vor der Umstellung gehts wieder los. Die Schwarzseher werden mit billigen Angeboten gelockt.

Du meinst, Premiere stellt bald die Verschlüsselung um und vorher locken sie die aktuellen Schwarzseher? Wäre doch viel sinnvoller, nach einer Umstellung Sonderangebote zu machen.

Oder verstehe ich Dich falsch?

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Traurige Premiere Zahler behaupten immer wieder, die Umstellung würde auf jeden Fall im nächsten Monat erfolgen.
    Ebenso behaupten die Zeugen Jehovas, die Welt werde demnächst untergehen.

Beides ist noch nicht eingetroffen. :D

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!