Premiere 4er Packet für 24,99€

• Hallo zusammen,

ich bin Student und habe zurzeit ein 2-monatiges Premiere-Testabo am Laufen, das ich gerne umgestellt hätte auf ein 24-monatiges Studentenabo.

Nun meine 3 Fragen:

1. Kann ich meine aktuelle Smartcard behalten?

2. Ist es sicher, dass Premiere Star zum Studentenabo kostenlos hinzugebucht wird? Auf der Homepage findet man leider nichts dazu.

3. Ist beim Studentenabo Freundschaftswerbung möglich?

Über eine kurze Rückmeldung Eurerseits würde ich mich sehr freuen.

LG

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• 1.) Nein, nur für Neuanträge (steht doch auf dem Formular drauf!)
    2.) Bei einigen soll Star dabei gewesen sein, bei andern widerrum nicht. Weiss man nicht genau. Bei Premiere nachfragen!
    3.) K.A.

• Laut premiere bis 17.11. das ab dann alle Rabatte, Vergünstigungen, Sonerabos eingestellt werden.

• Mist dass die Aktion vorbei ist... Gibt es derzeit überhaupt noch irgendeine Lösung günstig Premiere legal zu empfangen? Ich habe derzeit noch ein gekündigtes Abo bis Januar 2009 mit Sport, Film und Thema OHNE BuLi aber mit STAR für rund 44 Euro. Sowas such ich jetzt auch, die aktuellen Angebote sind ja einfach nur... sch****! :(

Oder gibts derzeit irgendwo beim Abschluss einen iPod, Gutschein o.ä.? Das einzigste was ja noch irgendwie interessant ist wäre das neue Komplettpaket für 53,99 Euro... da wäre dann noch HD mit drin (wobei ich das JETZT noch nicht brauche)...

• Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    1.) Nein, nur für Neuanträge (steht doch auf dem Formular drauf!)
    2.) Bei einigen soll Star dabei gewesen sein, bei andern widerrum nicht. Weiss man nicht genau. Bei Premiere nachfragen!
    3.) K.A.

zu 3.) ist nicht möglich!!! Habe es bei Premiere auch nochmal telefonisch versucht - Aussage des Premiere Mitarbeiters war - Werbebonus nur auf regüläre Abos und nicht auf Specials!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!