Premiere 4er Packet für 24,99€

• 25 euro geht das ganze ja noch sonst hand aufs herz toll is das programm wirklich nicht. als flucht vor dem sondermüll wie die auswanderer, perfektes dinner ... ists ja ok aber sonst nur wiederholungen. wenn man 2 wochen geguckt hat ist da eigentlich kaum noch was spannendes.

als stargate fan habe ich meist eh nur scifi geguckt und mehr brauch ich eigentlich gar nicht.

• N´abend,

ich werde mir wohl auch das Paket mit HD bestellen. Leider habe ich keinen HD-Receiver.

Weiß zufällig jemand, welcher HD Sat Receiver da für 149 € ausgeliefert wird, oder hat jemand vielleicht einen Tipp für mich, welcher HD-Receiver empfehlenswert ist ? (Sollte nicht mehr als 250 € kosten)

Vielen Dank im Voraus,

• Guckst Du auf premiere.de... da gibbets nur einen HD-Receiver...

• Zitat

Original geschrieben von MonacoMax
    Bei wem wurde es ohne Mitgliedsausweis schon genehmigt?

Ich glaube, momenan wird es bei jedem genehmigt... premiere braucht Kunden.

Und ein Kunde, der nur die Hälfte vom Normalabopreis zahlt ist immer noch besser als gar kein Kunde.

• Zitat

Original geschrieben von MonacoMax
    Bei wem wurde es ohne Mitgliedsausweis schon genehmigt?

Hab heute meine Willkommensemail bekommen. Hab mit dem ersten PDF (das für vor dem 31.10.2008, das ohne das Ausweisfeld) am letzten Donnerstag abend bestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!