Premiere 4er Packet für 24,99€

• Re: Premiere 4er Packet für 24,99€

Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Ja es ist ein Mitarbeiter gutschein aber wie man in vielen Foren lesen kann wird der Gutschein auch ohne Mitarbeiter ausweis angenommen. Das Angebot gilt nur noch bis zum 17.11 dann gibt es diese Angebote nicht mehr![/url]

Du hast aber schon gesehen, dass der nur bis 31.10. gültig ist/war!?

• Zitat

Original geschrieben von jingo
    hm star und einige mehr ist schon arg dunkel ich denk spätestens in 14 tagen und dann ists ganz dunkel

Recht so!!! :top:

• Re: Re: Premiere 4er Packet für 24,99€

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Du hast aber schon gesehen, dass der nur bis 31.10. gültig ist/war!?

Premiere war schon in den letzten Jahren sehr kulant beim Vertragsabschluss (Ich erinnere mich noch an eine gewisse Ronald McDonalds Benefits Club Aktion ;-)
    Jetzt wo die Abonnentenzahlen drastisch nach unten korrigiert wurden und sich die Aktie ganz tief im Keller befindet, sind sie sicher über jeden Abschluß dankbar!!

• am 11.11 ist premiere komplett weg für schwarzseher. gestern haben se ja die weiteren programme abgeschalten;) Es kommen neue tarife ab dem 15.11.

5X in der Vertrauensliste

• Ich habe erst ein weiteres Jahr F&F rausgehandelt. Und nun dass!

Schon ärgerlich! Hätte ich noch ein paar Tage gewartet wäre mir bestimmt dieser herangetragen worden.

Ich denke ich versuchen diesen auch abzuschließen und verscherble den anderen.

Geht eine Umschreibung ohne weiteres?

• Mien Vertrag läuft noch ca. ein halbes Jahr :( Könnte man evtl. dieses Angebot jetzt wahrnehmen, aber erst im Anschluß an den jetzigen Vertrag aktivieren, weiß jemand, ob Premiere sich auch da kulant zeigt? Oder ist dieses Angebot mit Unterzeichnung des Vertrages aktiviert? Danke für jeden Hinweis,

Gruß Wurz

• Zitat

Original geschrieben von Wurz
    Mien Vertrag läuft noch ca. ein halbes Jahr :( Könnte man evtl. dieses Angebot jetzt wahrnehmen, aber erst im Anschluß an den jetzigen Vertrag aktivieren, weiß jemand, ob Premiere sich auch da kulant zeigt? Oder ist dieses Angebot mit Unterzeichnung des Vertrages aktiviert? Danke für jeden Hinweis,

Gruß Wurz

Nein - geht nicht! Es ist ja ein neuer Vertrag den du JETZT abschließt. Anschließend erhältst die Smartcard zugeschickt. Diese ist zwar noch nicht aktiviert, aber zahlen musst du trotzdem schon.

Dein Wunschdatum kannst du z.B.: mit Prepaid Gutscheinabos machen, indem du Sie einfach erst dann aktivierst, wenn du Sie benötigst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!