ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
und bei manchen Usern stört es wohl sowieso keinen, wenn sie das TT-Lesezeichen löschen
Besser hätte man es nicht sagen können:top:
Wie Recht du hast:)
Finde die Trennung auch klasse!
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und bei manchen Usern stört es wohl sowieso keinen, wenn sie das TT-Lesezeichen löschen
Besser hätte man es nicht sagen können:top:
Wie Recht du hast:)
Finde die Trennung auch klasse!
Vielen Dank!
Super. Die Trennung war seit langem nötig! Good work.
Achja was mir gerade aufgefallen ist:
Der Diskussions-Thread zu Conrad ist im Allgemeinen Werbeforum, der Schnäppchen-Thread zu Conrad ist noch im Mobilfunk-Forum.
Habt ihr wohl beim Verschieben übersehen.
Hier der Link:
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=239861&goto=newpost
ZitatOriginal geschrieben von MaDMaNiaC
JoPi, ärger dich doch nicht jedesmal wieder!
Das habe ich längst aufgegeben, mein Blutdruck steigt praktisch gar nicht mehr.
Der Diskussions-Thread zu Conrad ist im Allgemeinen Werbeforum, der Schnäppchen-Thread zu Conrad ist noch im Mobilfunk-Forum.
Habt ihr wohl beim Verschieben übersehen.
@Mods: Gehe ich richtig in der Annahme, dass es erwünscht ist, (alte und zukünftige) Threads, die eindeutig in der falschen Kategorie sind, Euch per "Beitrag-Melden-Knopf" (oder PN?) mitzuteilen?
Klar, wie immer schon.
Ok, wollte nur noch mal 'ne offizielle Stellungnahme, weil ich glaube, dass viele sich nicht so recht trauen, diesen Knopf zu drücken (und dann lieber den Thread hier vollspammen würden).
Ein paar Threads hatte ich ja auch schon gemeldet, aber hier nochmal meine Frage:
Sollen die DSL/Festnetz-Threads auch verschoben werden?
Sonst kann ich nämlich gleich weitermelden
Vielen Dank - 1A :top:
Fehlt nur noch eine Unterrubrik für "Erfahrung mit Händler XYZ"
Keine Frage nur einfaches Feedback.
Ich bin jetzt seit 4 Jahren bei TT und erst vor 2 Wochen habe ich den Werbe Bereich besser kennen gelernt. Die Unterscheidung von Mobilfunk und "rest" ist Super. Handy technisch bin ich versorgt, aber beim "rest" findet man doch immer wieder super schnäppchen!
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!