Frage zum neuen "Werbe-Treff"

• Also ich persönlich finde die neue Variante auch übersichtlicher. Ich persönlich schaue auch sehr gerne nach Schnäppchen die nicht unbedingt etwas mit Handys zu tun haben. Daher macht die Trennung für mich durchaus Sinn.

:top:

Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

• Zitat

Original geschrieben von Oldposchi
    Ich persönlich schaue auch sehr gerne nach Schnäppchen die nicht unbedingt etwas mit Handys zu tun haben.

Dito.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Oldposchi
    Also ich persönlich finde die neue Variante auch übersichtlicher. Ich persönlich schaue auch sehr gerne nach Schnäppchen die nicht unbedingt etwas mit Handys zu tun haben. Daher macht die Trennung für mich durchaus Sinn.

:top:

dann fragt sich nur warum MM, Amazon und co auch im Werbeforum Mobilfunk anzutreffe sind ;)

• Zitat

dann fragt sich nur warum MM, Amazon und co auch im Werbeforum Mobilfunk anzutreffe sind

Das sind wohl noch die kleinen Kinderkrankheiten, die wir ja Handyfreaks nur zu gut kennen. Die Mods werden das sicherlich noch anpassen. :D

Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

• Kommt darauf an, worum es in den Threads geht.
    Bereits bestehende Threads können wir halt nicht mehr klein-klein aufteilen.
    Künftige Threads werden nötigenfalls verschoben.

Die Änderung wurde mehrfach von mehreren Usern angeregt.

Man wird es nie allen Recht machen können. Tun wir nichts, sind wir steif. Tun wir was, passt es wieder anderen nicht.
    So ist das nun mal.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von bigfoot49
    dann fragt sich nur warum MM, Amazon und co auch im Werbeforum Mobilfunk anzutreffe sind ;)

Weil das Verschieben wahrscheinlich etwas länger dauert.

Ich finde die Trennung :top:

Vor allem weil die TT-Händler jetzt ein übersichtlicheres Forum haben dürften.

• Zitat

Man wird es nie allen Recht machen können. Tun wir nichts, sind wir steif. Tun wir was, passt es wieder anderen nicht. So ist das nun mal.

JoPi, ärger dich doch nicht jedesmal wieder! :D

Ich find die Regelung auch top!

Kurze Anregung:
    Soll das Ding wirklich "Werbeforum Mobilfunk" heißen oder möchtet ihr DSL-, Festnetz- usw. Angebote auch darin haben (wovon ich ausgehe, wenn ich mir die aktuellen Verschiebungen anschaue)?
    Dann wäre ein Name wie "Werbeforum Telekommunikation" vielleicht angemessener...

<Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

• Danke ich finde die Trennung auch Top.
    MaDMaNiac hat mich aber noch auf eine, in meinen Augen, gute Idee gebracht. Ihr könntet doch auch gleich nach Mobilfunk und DSL/Festnetz trennen. würde es noch ein Stück übersichtlicher machen.

• Die Trennung ist Top! :top:
    Irgendwer findet immer etwas zu meckern - und bei manchen Usern stört es wohl sowieso keinen, wenn sie das TT-Lesezeichen löschen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!