Frage zum neuen "Werbe-Treff"

• Wenn ja, nehme ich, wie gesagt an, dass CM es aus Platzgründen entfernt hat. Ein Klick mehr bringt einen ja auch nicht um.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Stimmt, nur wenn es vorher tatsächlich so war, hätte ich vielleicht gedacht, dass es zukünftig wieder so gewollt wäre und bisher im Zuge der Umstellungen vielleicht nur noch nicht angepasst worden ist.
    Wie auch immer, ich find's so auch i.O. :)

• Kann nur Carsten definitiv sagen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Gab es das nicht auch mit der Vertrauensliste von Community aus? *grübel*

Nein, das war noch nie so, Du irrst Dich.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Nein, das war noch nie so, Du irrst Dich.

Na gut, wenn DU es sagst, dann muss werd' ich das glauben.
    Da hatte ich anscheinend infolge der Umstrukturierungen etwas den Überblick verloren. :o
    Trotzdem danke für die Info! :)

[small]Ist mein Vorschlag denn so uninteressant? Irgendwie muss ich ja drauf gekommen sein...[/small] ;)

• Wenn unsere Community aus nichts anderem bestünde, als dem Führen einer Whitelist, dann wäre das vielleicht interessant, ja. ;)

• Naja, bei den tendenziell eher zunehmenden Problemen hier im Biete ist es vielleicht nicht verkehrt, wenn User so leichter auf die Vertrauensliste aufmerksam gemacht werden.
    Aber aus Deinem Posting schließe ich, dass mein Vorschlag knallhart abgeschmettert wurde. ;) [small]Ok, Thema beendet.[/small]

• OK, diese Neuerungen sind eine sinnvolle Möglichkeit, das übervolle Werbeforum etwas zu entzerren.
    Interessant finde ich, daß diese Maßnahme ebenso wie die Einführung des Blackberry-Forums nicht im eigentlich dafür vorgesehenen News&Infos-Unterforum kommuniziert wurde. Gut, die Änderungen mögen in diesem Fall eher selbsterklärend sein, auch wenn es in diesem Thread ein paar Rückfragen gab. Insgesamt wirkt das News&Infos-Forum aber schon verwaist. Man kann sich fragen, ob es auf die Dauer benötigt wird, oder ob stattdessen wieder ein unschuldiges Themenforum geopfert wird, um die Hauptseite übersichtlich zu halten. ;)
    An der Kommunikationspolitik bei wesentlichen Strukturentscheidungen habe ich seit März so meine Zweifel. Aber das führe ich bei Gelegenheit näher aus. Heute ist das Jahrestreffen und da wird gefeiert und Gerichte, die kalt genossen werden, gibt es heute nur am Buffet und nicht im Forum. :top:
    (Kann leider nicht persönlich teilnehmen. :( )

Nichtsdestotrotz ist diese Neuerung eine Reaktion auf eine Akzentverschiebung in diesem Forum, die von den Usern aus geht. Vor ziemlich genau einem Jahr erschien ein Artikel in der Nordhessischen Zeitung, der folgende Zeilen enthielt:

Zitat

Auf telefon-treff.de finden Sie eine große Gemeinschaft von Schnäppchenjägern (vor allem im „Werbeforum“). Die Seite vereint das geballte Wissen geiziger Verbraucher.

Den Diskussionsthread zu dem Artikel findet man hier. Der dort enthaltene Link zum Originalartikel funktioniert nicht mehr, er läßt sich aber unter dieser Adresse aufrufen.

Unter diesen Umständen könnte man überlegen, ob man nicht das Teilforum Werbe-Treff mit einer eigenen Domain versieht. werbe-treff.de ist allerdings schon vergeben und auch schnaeppchen-treff.de gibt es bereits.
    SCNR :D

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Nichtsdestotrotz ist diese Neuerung eine Reaktion auf eine Akzentverschiebung in diesem Forum, die von den Usern aus geht. Vor ziemlich genau einem Jahr erschien ein Artikel in der Nordhessischen Zeitung, der folgende Zeilen enthielt: ...

Hm, Du meinst, wenn jetzt die FAZ oder Spon schriebe:

"Auf telefon-treff.de finden Sie eine große Gemeinschaft von klugen Köpfen (vor allem im „Geplauder“). Die Seite vereint das geballte Wissen intelligenter Verbraucher",

dann könnten wir uns in einem Jahr Gedanken darüber machen, ob denker-treff.de oder philo-treff.de noch frei sind? [small](Im Moment: ja.) :D

@TT-Journalisten: Tut was!! [/small] ;)

• Könnte man die Händler seitens TT-Führung dazu auffordern, bei Angeboten mit dem Abschluss von Mobilfunkverträgen immer auch die anfallenden Kosten des Mobilfunkvertrages (Anschlussgebühr, Grundgebühr, Mindestumsatz, eventuelle Strafgebühren bei Nichtnutzung usw.) direkt in das Angebot reinzuschreiben? Immer öfter wird auch der genaue Provider nicht genannt, so dass man bei manchen Angeboten erst auf der Händlerseite die kompletten Konditionen erfährt.

Einen Link auf eine Gesamtpreisliste finde ich jedenfalls etwas mager.

Wenn man schon TT als Handelspattform nutzt, sollte man auch so fair sein und alle Details und Kosten nennen.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!