Großartig, das Unterforum nennt sich ja jetzt "Werbeforum Telekommunikation".
Klasse, wie schnell dann doch manchmal Änderungen umgesetzt werden :top:
Frage zum neuen "Werbe-Treff"
-
-
-
Absolut nicht. Man kann nur hoffen, dass Saturn und Amazon keine Handyschnäppchen rausbringen. Sonst wird es diffus
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Absolut nicht. Man kann nur hoffen, dass Saturn und Amazon keine Handyschnäppchen rausbringen. Sonst wird es diffus
Dann wird es "Amazon/Saturn/etc-Schnäppchen-Threads" und "Amazon/Saturn/etc-Mobilfunk-Schnäppchen-Threads" geben, jeweils im richtigen Forum.
Kein Problem! -
Zitat
Original geschrieben von Chris
Dann wird es "Amazon/Saturn/etc-Schnäppchen-Threads" und "Amazon/Saturn/etc-Mobilfunk-Schnäppchen-Threads" geben, jeweils im richtigen Forum.
Kein Problem!Okay. Ich gebe mich geschlagen. :top:
-
Das ist auch besser so - denn diese Änderung ist die mit weitem Abstand Beste, die TT je erlebt hat. Dass sich insbes. ein "Inventar" damit schwertut und dies so nicht nachvollziehen kann (oder konnte), kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Jetzt schaue ich nach x Monaten vielleicht auch ab und zu mal wieder ins Werbeforum - bis dato war es einfach nur noch mega-nervig, wenn man, wie ich, keinerlei (oder allenfalls alle paar Jahre mal) Interesse an Vertragsangeboten und -diskussionen jeglicher Art hat.
-
Gab's nicht zuvor in der Forenübersicht beim Begriff "Community" ein Direktlink zur Vertrauensliste? Nu isser weg. Wäre das wieder machbar?
-
Das kann damit nichts zu tun haben.
Beschreib bitte nochmal genauer, wo der Link gestanden haben soll! -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das kann damit nichts zu tun haben.
Beschreib bitte nochmal genauer, wo der Link gestanden haben soll!
Auf der Startseite stand doch früher im OT-Bereich neben bzw. unter dem Begriff "Community" fett geschrieben als Link: "TT-Vertrauensliste" (o.ä.), so dass man direkt von der Startseite aus beim Anklicken dieses Links zur Vertrauensliste kam.Selbiges galt übrigens auch für das Unterforum "Vertragsanfragen", dass direkt unter dem Begriff "Werbeforum" verlinkt war. Anders kam man iirc auch gar nicht zum Forum "Vertragsanfragen"...
Weisst Du jetzt, was ich meine?
-
Kann ich mich zumindest nicht dran erinnern. Wüsste auch nicht, warum wir den so verlinken hätten sollen.
Meinst Du einen Link wie immer noch z.B. von der Startseite aus auf den Unterbereich "Testberichte" in jedem Herstellerforum?
Oder meinst Du einen Link, wie wenn die Vertrauensliste eben gerade zufällig das zuletzt aktualisierte Thema war?
Könnte sein, dass Carsten das aus Platzgründen raus genommen hat, aber ich kann mich nicht entsinnen, dass der je fest von der Startseite aus immer anklickbar gewesen wäre.
Kann mich aber auch irren. -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Meinst Du einen Link wie immer noch z.B. von der Startseite aus auf den Unterbereich "Testberichte" in jedem Herstellerforum?
Genau das meine ich! :top:
Bei Vertragsanfragen gab es das ja vom Werbeforum aus.
Gab es das nicht auch mit der Vertrauensliste von Community aus? *grübel*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!