und ich surfe weiter und weiter es wird nicht berechnet...oder etwa doch und wenn das System wieder funktioniert bin ich dann mit meiner Loop Karte im Minus
o2 Loop Cost Controll im Web funktioniert nicht
-
-
-
Tja, irgendwie schraubt o2 ziemlich lange am System. Ich habe eine Karte im Fundus, da finden seit dem 1.11. keine Aktualisierungen mehr statt, bei anderen karten stehen die Daten des Kontochecks zeitnah zur Verfügung. Irgendwie nervig...
CU
spurkie -
wieso ist es denn für euch wichtig?
man kann doch so sehen wieviel guthaben man noch hat...
-
Naja, ich hätt schon ne Übersicht, wie dort geboten. Wenn´s schon angeboten wird, soll´s auch funktionieren.
-
ich spekuliere mal ein wenig:
Tatsache ist, dass ein Teil des Systems zur Zeit (seit über einer Woche) nicht funktioniert.
Ich frage mich:
1. sind die bei O2 vielleicht noch nicht auf das Problem aufmerksam geworden?
2. Problem erkannt, sie arbeiten an der Lösung, haben aber nur eine Hilfskraft, die es richten muss.
3. Problem erkannt, aber ihre große IT-Crew schafft es nicht, das Problem zu lösen.
4. Sie haben keine eigene IT, sondern haben outgesourced, die wiederum priorisieren das Problem nicht hoch, oder wollen nicht, oder die Kommunikation stimmt nicht.
5. weder eigene IT noch outgesourced, sondern eine ex. Firma übernimmt die IT. Ähnliche Probleme wie bei 5.6. oder ist denen einfach nur der Sauerstoff ausgegangen?!?
ihr dürft weiter spekulieren...
-
eine Woche wäre ja noch vertretbar...
bei mir geht seit 1.11. nix! & wie meine meine Vorredner schon sagten:
es ist ja schließlich ein Teil von Loop! ich pers. sollte z.B. meine Handygespräche mit meinem Chef abrechnen, was aber wg. fehlendem EVN nicht möglich ist! -
Zitat
Original geschrieben von Mercury
ich spekuliere mal ein wenig:Tatsache ist, dass ein Teil des Systems zur Zeit (seit über einer Woche) nicht funktioniert.
Ich frage mich:
1. sind die bei O2 vielleicht noch nicht auf das Problem aufmerksam geworden?
2. Problem erkannt, sie arbeiten an der Lösung, haben aber nur eine Hilfskraft, die es richten muss.
3. Problem erkannt, aber ihre große IT-Crew schafft es nicht, das Problem zu lösen.
4. Sie haben keine eigene IT, sondern haben outgesourced, die wiederum priorisieren das Problem nicht hoch, oder wollen nicht, oder die Kommunikation stimmt nicht.
5. weder eigene IT noch outgesourced, sondern eine ex. Firma übernimmt die IT. Ähnliche Probleme wie bei 5.6. oder ist denen einfach nur der Sauerstoff ausgegangen?!?
ihr dürft weiter spekulieren...
...na ok, wenn wir schon dazu aufgefordert werden:
7. sie wollen endlich die Ungleichheit zwischen PrePaid und Vertragskunden aufheben.
Da die PostPaid-Kunden ja keine Möglichkeit zur Kostenkontrolle haben, dürfen die PrePaid Kunden das jetzt auch nicht mehr -
Seit dem 31.10. geht's bei mir auch nicht mehr. Ganz schwach, O2! :flop:
-
gibt es hier inzwischen jemanden, bei dem es wieder läuft? Bei mir geht es immernoch nicht...ich frage mich inzwischen, was die bei ohtu so machen?
Reagieren die noch, sind die noch alive, kümmert sich da jemand um das Problem?Bei mir geht´s nämlich immernoch nicht, das kann doch ni cht wirklich wahr sein, was ist das für ein be.......... Service
Ich frage da jetzt noch mal nach...
-
Zitat
Original geschrieben von Mercury
gibt es hier inzwischen jemanden, bei dem es wieder läuft? Bei mir geht es immernoch nicht...ich frage mich inzwischen, was die bei ohtu so machen?Also bei mir gehts seit dem 07.11. wieder. Ich habe keine Packs gebucht. Ich glaube, dass das den Unterschied macht.
Viele Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!