o2 Loop Cost Controll im Web funktioniert nicht

• bei mir klappts es auch nicht, was ich auch etwas merkwürdig finde, ich hatte internet l gebucht und zum 9.11 wieder abbestelt, heute einen Tag später kann ich immer noch surfen und es wird nix vom Guthaben abgebucht?!? Ob, das was mit dem nicht funktionierendem Cost Control zu tun hat?

• Habe mehrere Loop in verschiedenen Tarifen und vermute da auch einen Zusammenhang:
    - Der Kontocheck geht nur bei den zwei Karten nicht, wo ich Flatrates gebucht habe.
    - Weekendflat läuf trotz leerer Karte weiter :D

Gruss JHV

• Die Hotline wusste auch heute vom Problem, meinte jedoch mal wieder in ca. 2 Tagen gehts wieder. Wetten es geht nicht?

Ne konkrete Aussage wäre mal schön, wan das Cost Controll wieder geht.

• Ich habe vorgestern bei der hotline bemängelt, dass nur bei einer meiner Loops die Meldung Auf Grund eines Fehlers konnten keine neuen Daten geladen werden. käme. Alle anderen Karten wären in der Online-Verwaltung auf aktuellem Stand - nur diese eine sei eben seit 5.11. nicht mehr aktualisiert worden.
    Der nette, junge Mann meinte, er würde es an die Technik weitergeben - aber dazu müsse er Betriebssystem und installierte Servicepacks, Browser und -version aufnehmen. Ich habe dann in nett verklausulierter Form erfragt, ob er noch alle Latten am Zaun habe - aber damit er die Frage weiterleiten könne, seine Fragen natürlich auch wahrheitsgemäß beantwortet. :rolleyes:
    Aber geändert hat sich seitdem nix. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von BlackSektor
      JRC du hast kein Pack draufgebucht gelle?

Geht auch heute nicht. Grad getestet.

nee noch nicht...

meinst du inet pack oder flat pack?

• Sowohl SML mit einfachem, als auch eine mit doppeltem Bonus lassen sich nicht abfragen. Letzter Stand ist 04.11. und dabei bleibts :-D

Aber wie kann ich jetzt den aktuellen Stand abfragen wenn die Karte im E220-Modem steckt? Gibts da auch eine Möglichkeit per SMS? Habe nicht so recht Lust ständig die SIM-Karten hin- und herzutauschen.

Grüße

• kurze frage da es hier grad passt...

nehmen wir mal an cost control würde wie immer funktionieren,

kann man denn die verbrauchten MB Volumen sehen?

denn bei meiner SML Karte ohne irgendwelcher Packs, funktioniert Cost Control...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!