o2 Loop Cost Controll im Web funktioniert nicht

  • Hallo, seit 01.11. scheint das Loop Cost Controll bei mir ausgefallen zu sein. Zumindestens bei mir geht nix.


    Kann das wer so bestätigen?

  • jep ist wohl bei allen so....
    Laut Hotline wird wohl einiges verbessert, lassen wir uns mal überraschen

  • Hoffentlich kann man sich seine Verbindungen dann wie bei Fonic als PDF runterladen.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Irgendwie funktioniert gerade recht wenig bei o2, kann das sein? Die Pakete werden nicht verlängert und auch nicht abgebucht, aber auch nicht deaktiviert.


    Ich habe eine Flatrate laufen, die am 5.11. auslaufen sollte. Weder wurde sie verlängert und Guthaben abgezogen, noch deaktiviert. Sie ist weiterhin aktiv. Im Pack-Manager kann ich viele Packs gar nicht auswählen usw.

  • Die Cost Control funktioniert jetzt wieder. Ebenso trudeln jetzt nacheinander die aufgestauten Benachrichtigungen über EM-Gutschriften ein.


    Hat jemand Neuerungen in der Cost Control bemerkt? Haben die bei o2 was verändert?

  • Also bei mir geht der online-Kontocheck immer noch nicht. Es kommt immer die Meldung: Auf Grund eines Fehlers konnten keine neuen Daten geladen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!