o2 Loop Cost Controll im Web funktioniert nicht

  • Super, bei den Datenverbindungen aus der vergangenen Woche wird sogar das verbrauchte Volumen jetzt ausgewiesen. Ich hatte zu Beginn des Novembers das Data-package M gebucht. Seit eben läuft die Datenbank wohl wieder.


    CU
    spurkie

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

  • Auf der SIM, wo ich Internet-L gebucht habe, gehts jetzt auch wieder.
    Bei den Internet-Verbindungen wird mir z.T. das Volumen angezeigt.

  • Gerade, als ich schreiben wollte, dass sich trotz Anrufen und e-mails nichts geändert hätte - da schaute ich in die online-Verwaltung - und siehe da:


    Es funktionierte wieder alles!


    Aber 21 Tage fürs trouble-shooting - das ist schon rekordverdächtig. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von jowe
    Gerade, als ich schreiben wollte, dass sich trotz Anrufen und e-mails nichts geändert hätte - da schaute ich in die online-Verwaltung - und siehe da:


    Es funktionierte wieder alles!


    Aber 21 Tage fürs trouble-shooting - das ist schon rekordverdächtig. :D


    nun tuts auch bei mir wieder

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackSektor
    on air und hurra, jetzt kann man auch den Verbrauch erkennen (kb). Genau so hab ich´s mir vorgestellt.


    Gute Idee mit der Verbrauchsanzeige, aber schlechte Umsetzung. Besser wäre es, wenn das bisher verbrauchte Volumen (insgesamt) auch auf der Hauptseite stehen würde, wie es beim Guthaben- und Bonuskonto der Fall ist. So spart man sich die Zusammenrechnerei.


    Desweiteren wird der EVN zu unübersichtlich, gerade wenn wie bei mir die Verbindungen in gewissen Abständen immer einfrieren, sodass jedes Mal eine Neueinwahl erforderlich wird und mein EVN so diesen Monat schon auf Schriftrollengröße angewachsen ist...


    Die Verbrauchsanzeige vom Internet stimmt bei mir vorne und hinten nicht, so soll ich bei einer Verbindung 148987568KB (!!!) verbraucht haben. :D


    Zumindest geht der Kontocheck an sich nach fast 1 Monat wieder...

  • Bei mir geht es seit gestern auch wieder.. Habe 5 Euro von o2 gutgeschrieben bekommen für die Unannehmlichkeiten ! Das ist doch was :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von göttingencity
    Gute Idee mit der Verbrauchsanzeige, aber schlechte Umsetzung. Besser wäre es, wenn das bisher verbrauchte Volumen (insgesamt) auch auf der Hauptseite stehen würde, wie es beim Guthaben- und Bonuskonto der Fall ist.


    Das stimmt, aber ich finde, man kann mit der derzeitigen Anzeige gut leben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!