neues handy gesucht

• jo also folgendes es muss von vodafone sein ...
    wlan ist wichtig ... mindestens 5 mp kamera besser wären aber 8 ^^
    und guter mp3 player und touchscreen

und man sollte halt so noch ein paar progs usw drauf machen können ...

hatte bisher fast nur nokia die letzte zeit aber da giebt es nichts tolles und das n96 sieht kacke aus da finde ich mein altes n95 ja noch besser

jo dann schlagt mal was vor ... preis ist mir erstmal latte ^^

• Also,da ich auch bei vodaföhn bin,gibts eigentlich nur drei Geräte,die deinen Anforderungen mehr oder minder gerecht werden.

Lg Viewty, Samsung Omnia oder f480v

würd auf jeden fall das Omnia nehmen, das entspricht deinen anforderungen am ehesten und da dir der Preis ja egal ist :)

Gruß,
    dee

greets,
    dee

• hm mal eine frage ich würde eventuel zu einem anderen anbieter wechseln ...
    wie ist das neue iphone ?

der vertrag sollte aber nicht mehr wie 20 - 25 euro kosten und das handy auch nicht mehr als 200

könntet ihr mir ein inet laden sagen wo sowas möglich wäre ?

• Hi
    Im Hinblick auf deinen Kamerawunsch kannst du das iPhone vergessen, das ist dir doch klar oder?

Edit: Wie schon gesagt, nimm das Omnia, wenn der Preis egal ist.

MFG Tobi

• ach was mir gerade eingefallen ist es wäre auch sinvoll wenn es ein 3,5mm klinkenstecker anschluß hat

• so ... habe mich für das iphone 3g entschieden nun eine frage kann man es auch mit vodafone nutzen ? will es mit vertrag bei t_mobile kaufen also d1 --...--
    nur lieber wäre mir d2 also vodafone

• Re: neues handy gesucht

Zitat

Original geschrieben von w850iger
    jo also folgendes es muss von vodafone sein ...
    mindestens 5 mp kamera besser wären aber 8 ^^

Zitat

so ... habe mich für das iphone 3g entschieden

:flop:

:rolleyes:

• Zitat

so ... habe mich für das iphone 3g entschieden nun eine frage kann man es auch mit vodafone nutzen ? will es mit vertrag bei t_mobile kaufen also d1 --...--
    nur lieber wäre mir d2 also vodafone

iphone 3g ist an t-mobile gebunden, kann also nur von t-mobile gekauft werden.
    aber chip.de sagt, dass vodafone einen extra tarif für das 3g hat. den kriegt man aber nur, wenn man schon vodafone kunde ist und den tarif dazubucht.

http://www.chip.de/news/iPhone…on-Vodafone_32309254.html

hab's nicht ganz gelesen, aber ich glaub, das ist was für Dich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!