Gute Kamera gesucht, am liebsten S/E

• hallo!
    nach drei monaten bin ich mit meinem nokia 6220c mittlerweile echt unzufrieden. die features gehen ja, bis auf ein paar ungereimtheiten, völlig in ordnung. aber die verarbeitung ist echt grauenhaft! jeden tag scheint der plastikbomber mehr zu knarzen und nervt mich nur noch.
    am liebsten würde ich wieder zu sony zurück, mit denen war ich eigentlich immer zufrieden. mittlerweile bin ich beim 6220c aber an eine 5-meapixel-kamera gewöhnt, die echt gute bilder macht. ausserdem finde ich vga-auflösung bei den videos toll.
    mir ist kein handy von s/e bekannt, dass eine videoauflösung von 640x480 und eine solche bildqualität bei den fotos hat.
    euch?? wenn ja, bitte melden!
    es soll natürlich bezahlbar sein, also um 250-300,- eur liegen. ausserdem lege ich wert auf eine gute verarbeitung (!!) und mp3-player sowie radio. gps und anderer kram muss eigentlich nicht.

• Hi
    Das C902 dürfte ganz ok sein. Verarbeitung ist sehr gut, Ausstattung und Preis auch in Ordnung , nur die Vidoeauflösung nicht. Ich kenne aber auch kein S//E mit ner Videoauflösung von 640x480 :confused:

Tobi

• nun ja, leider hat das c902 was die kamera angeht in diversen tests schlecht abgeschnitten und ach die beispielfotos die im netz kursieren überzeugen mich nicht wirklich.

• kann geschlossen werden. viele antworten gabs ja eh nich, faules pack hier ;-)
    ist das c902 geworden. alle anderen vorteile haben die kamera überstrahlt. wobei die gar nicht so übel ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!