Aktuelle November Angebote 08!

• vybemobile Partner
    Tarifhighlights: Grundgebühr 18€ (2-Karten), Anschlussgebühr entfällt, 2x 100 Frei-SMS pro Monat, 10 Free-Music-Downloads pro Monat, 10 Ct pro Minute/SMS in alle Netze

Bezieht sich hier die Grundgebühr auf 1 karte also 18€ Grundgebühr pro Karte oder 9€Grundgebühr pro karte?

• Warum überhaupt 18 EUR? Die Zweitkarte kostet doch 5EUR/Monat, oder?

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• @ Handyzek:

Hi,

du hast mir immer noch nicht die Probleme aus 09/2008 geklärt.

Melde dich bitte.

Gruß Eric

• Bei mir gibts immer noch Probleme von Bestellungen aus
    Ausgust, siehe andere Threads.

Die Lösung dieser sowie Antworten auf meine emails,
    Anrufe sowie versprochene Rückrufe stehen immer noch aus...

@handyzek

Die gesetzte Frist vom 07.11. ist leider auch wieder
    verstrichen, ohne dass sich was getan hat!

Ich warte immer noch!

Am Freitag habe ich frei, da geht die Sache dann zum Anwalt,
    falls sich bis dahin nichts tut.

Gruss
    Sebastian
    Kd.nr. 77486

• schon erschreckend, wie viele Probleme es auch bei diesem Händler gibt.. TT Forum ist nicht mehr das, was es früher mal war..

• fritzum: das wäre dann V9 in Til Silver VF-Brand, würde mit dem Vertrag noch 31.65 EUR kosten, ist schlecht provisioniert der Tarif.

juliusk1: ein Karte 10 EUR, zweite Karte 8 EUR (wegen Rechnungsrabatt als Zweitkarte)

Amerikaner: ne die Zusatzkarte in der Art gibt es nicht mehr

Erst: Mail ist an dich raus

sloch: haben ja schon geschrieben heute

Scary674: 287.98 EUR mit vybemobile TopTen (10 EUR GG) oder mit SuperFlat Wochenende HW5 (9,95 EUR GG) für 210.63 EUR momentan, mit 2 Karten ist halt deutlich mehr drinne!

• Hallo Handyzeck,

ich habe wie per pn gefordert nochmals eine E-mail geschrieben. Bis wann kann ich mit einer Antwort rechnen bzw. wann ist es geregelt?
    Kundennummer: 77419

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!